Grafik?! (Sniper - Ghost Warrior)

Also ich habe mir das spiel auf endlisch zugelegt und das spiel ruckelt bei mir auf höhster einstellung und wenn ich die einstellungen änder geht das spiel einfach aus .
Deswegen meine frage WTF ist das?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 12:43 von XDHAHAXD

9 Antworten

sry habe deine frage nicht verstanden WTF?

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 23:32 von gelöschter User

Er hat das Problem, dass das Spiel auf höchster Grafik laggt. Aber wenn er auf niedrigere Grafikeinstellungen geht, schmiert das Spiel ab. Er will jetzt wissen, warum.



Kann ich leider auch nicht sagen. Ich wollt mir das Spiel erst in den nächsten Tagen holen.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 23:50 von gelöschter User

Genau das meine ich Terminator01 ;)

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 14:51 von XDHAHAXD

Das ist ganz normal. Es steht sogar ganz deutlich da, dass das Spiel neu gestartet werden muss.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 21:46 von Domnator

Wenns immernoch nicht nicht funktioniert, drücke rechtsklick auf den Shortcut (wenn du noch keins hast, erstell ein Packshot über Steam auf deinem Desktop) und mache dann dann bei "Kompatibilität", " in Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" ein haken.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 22:13 von Isaac358

Ja ich hab das selbe Problem. Nur wenn ich irgendwas an den Einstellungen ändere muss man ja das Spiel neu starten aber wenn ichs dann wieder starte hab ich die selben Einstellungen wie vorher. Ich kann nur auf Hoch spielen aber Hoch ruckelt^^.

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 23:12 von Jeff_Hardy93

Jope genau das gleiche ist bei mir auch Jeff_Hardy93 ;)

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 12:58 von XDHAHAXD

Die lösung auf euer Problem ist eigentlich ganz simpel!
Ihr müsst das Spiel als admin ausführen und schon kann man alles beliebig ändern und es speichert die änderungen auch.

Antwort #8, 12. August 2010 um 11:09 von Floule

Also ich hab ein ganz anderes Problem mit dem Spiel..nachdem ich die Grafik verändert habe, und das Spiel neu starte startet das Spiel aber ich sehe nur schwarz...

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 17:41 von DeadChainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)