Erste Raumfahrt und dann ein Problem HILFEEEE ! (Spore)

Ich habe in Spore meinen ersten Flug in den Weltraum geschafft.
Habe auch alle Dinge erlefigt, nun steht als aufgabe kehre in deinen Heimatplaneten zurück. habe ich auch gemacht aber nix passiert habe alle Städte abgeklappert hab nach diesem Funk gesucht oder das Bodenraumfahrtzenrum oder wie das auch heißt, aber es passiert nichts.

Ich hänge nun mit meinem Raumschiff in meiner Athmosphäre und weiß nicht waqs ich tun soll. bitte hilfe!

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 12:48 von Osenia

3 Antworten

Ich schätze. du musst auf das KOMMUNIKATIONSSYSTEM UNDEN LINKS DRÜCKEN! ! !

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 13:02 von gelöschter User

Ich denke, dass ist einer der Bugs, der schon häufiger bei anderen aufgetreten ist.
Fange einen neuen Planeten an oder melde das dem Support.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 15:20 von Downtown1000

Mit Kommunikationssystem meint alanw das kleine Bild deiner Kreatur, die unten links immer dann erscheint, wenn du auf die Planetenoberfläche eines deiner Planeten runterfliegst.

Und? ... hat es jetzt geklappt?

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:43 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)