Nochmal ein paar Fragen (Demon's Souls)

Hi Leute,

Also erstmal danke für die Tipps in meiner vorherigen Frage, habs jetzt mit meinem neuen Soldat, den mir der Strategy Guide sehr empfohlen hat, geschafft.

Nach dem Palanx sagt mir der Strategy Guide, ich soll ja bei diesem "Red-Eye-Knight" (den mit der Lanze) Seelen farmen... und schon hab ich mein nächstes Problem :D
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich, wie ich den schlagen kann? Ich habe schon diesen "Ring des Diebes" den ich dafür laut Strategy Guide haben "muss". Außerdem habe ich noch die normale Lanze, ein neues Schwert, das ich bekommen habe, als ich diesen Ritter gerettet habe, einen Degen, der laut Strategy Guide irgendwie notwendig sei, Schild und halt die ganze Rüstung.

Jetzt noch eine Frage zum Zaubern

Irgendwie kann man ja so Zaubersprüche lernen. Ab wann und wo kann ich die denn lernen? Im Strategy Guide hat die Person seit Anfang an mit seinem "Royal" diesen "Soul Arrow" und der scheint auch sehr effektiv zu sein. ab wann kann ich den denn lernen?

Noch eine letzte Frage zum Online Modus

Wie geht das mit dem Phantomen? Kann einfach so jeder Zeit ein Schwarzes Phantom kommen und mir all meine Seelen klauen? Kommt so ein Phantom auch in den Nexus? Wie kann ich ein Blaues Phantom werden und anderen Leuten helfen?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 12:50 von Manoo

3 Antworten

Wenn ich das richtig verfolgt habe hast du den ersten Boss Gegner noch nicht besiegt, deshalb kannst du weder Leveln noch Magie kaufen.
Auch wenn der Adlige von deen Werten schwach aussieht, und im Handbuch der "Nachteil" steht das er die niedrigste Level hat ist er eine gute Wahl.
1. Hast du von Beginn Angriffs Magie, genau wie der Magier.
2. Der NACHTEIL ist ehr ein Vorteil da man so auf lange Sicht seinen Charakter individuell gestalleten kann, da eine Verbesserung zu Beginn weniger Seelen kostet.

Der nächste Vorteil ist ehr für SiFi Fan wie mich Interesant.
Habe meinen Adligen Atlan genannt, eine Figur aus dem Perry Rhodan Universum. Wer diese Serie kennt versteht was ich meine.

P.S.: deine Frage zu beantworten war schon mal ein gutes Ohmen.
In den parr Minuten hat Deutschland 2 Tore geschossen und die Engländer mit 4:1 weggebombt.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:29 von Kaye

Doch ich habe ihn schon geschafft. Hättest mal den allerersten Satz lesen sollen^^

Aber kannst du mir bitte sagen, wie ich Zaubern erlernen kann? Im Nexus habe ich bisher nur den Schmied und den Lagerverwalter gefunden. Habe auch schon mit dem Monumental geredet. Jetzt würde ich gerne den "Soul Arrow" lernen. Kannst du mir bitte sagen, wo ich so einen Zaubermeister oder so etwas ähnliches finden? Brauche ich irgendwelche besonderen Vorraussetzungen, um Zaubern zu lernen?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 19:41 von Manoo

"Habe es geschafft" ist nicht wirklich aussagekräftig.
Ist aber auch egal.
Direkt HINTER Schmied/und Lagermeister ist eine Mauer, und dahinter die eine Nebenhalle in deren Ecke der Verkäufer der Wunder Magie in der Ecke sitzt, links neben ihm ist die Treppe nach oben zu sehen.
Der Magie Verkäufer ist in der anderen Nebenhallel, also auf der andern Seite des Ganges mit den vielen Texten am Boden.
VOR dem Sieg über den ersten Gegener war dort noch niemand.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:46 von Kaye

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)