Ich versteh das nicht mit diesen 1.000.000 G Scheine...? (Harvest Moon)

Ich hab mir diesen Tipp mal durchgelesen:

Geld in Reserve

von: Shirley

Ihr kennt ja alle den Winter-Bug: Da gibt man am liebsten alles auf einmal aus! Aber wenn ihr im Winter schon alles ausgebt, bleibt ja nichts mehr für den Frühling übrig. Ich hab eine Lösung gefunden! Ihr geht in den Erntewichtelbaum und kauft euch solche Coupons (G-Scheine). Am Besten die 1'000'000 Scheine. Kauft so viele bis ihr fast kein Geld mehr habt. Aber das ist ja nicht schlimm, da ihr am nächsten Tag alles, was ihr ausgegeben habt, wieder gewinnt. So habt ihr eine schöne große G-Reserve für Frühling, Sommer und Herbst!

Aber ich versteh das nicht wie man das Geld wieder zurückgewinnen kann.
Und kann man diese G Scheine auch einlösen?

Bitte schnelle Antwort :)
Danke schonmal in Vorraus...xD

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 13:04 von Yvifi

1 Antwort

Gute Idee! Aber man kann die leider NICHT einlösen... Wenn du deine 1000000G wiederhaben willst verkaufst du den Schein einfach !;)

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 13:24 von RingRingGirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)