spiel (Lego Harry Potter)

hab mir ein parr fragen durchgelesen, würd mir abr trotzdem gerne mehr meinungen einholen
also:
wie lange spielt man das spiel und kann mn da noch etwas anderes machen außer die geschichte weiter und wie ist das spiel überhaupt so?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 13:19 von Quartz1

6 Antworten

Hallo
Also um die jahre 1-4 durch zu spielen habe ich 2 tage gebraucht muss auch dazu sagen habe fast nur durch gespielt.also wenn du nicht die ganze zeit spielst sonder immer nur ein paar stunden dann brauchst du etwas länger.
Du kannst natürlich alle level noch mal machen um alle wappen teile zu finden , die figuren und die schüler in gefahr.
Und du kannst in howgwarts komplett rum laufen.
Wenn du das spiel wirklich auf hundert prozent machen möchtes brauchtse schon ziemlich lange.
Du kannst da soviel machen also ich persönlich bin sehr begeistert.
Ich hatte gedacht das lego indi 2 wäre schon sehr gut weil man da auch viel machen kann aber mittlerweile finde ich das das lego Harry Potter noch besser ist.♠

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 15:49 von jessymaus20

aha
was sollen die zahlen am ende?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 19:30 von Quartz1

weiß ich selber nicht die waren auf einmal da :)

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:02 von jessymaus20

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
lego indi 2 hat aber die story auch übelste lange gedauert

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 20:23 von Chiller609

also ich hatte die eigentlich ziemlich schnell durch die story von lego indi 2.
Aber ich liebe alle lego spiele. Leider habe ich die star wars spiele noch nicht gespielt aber das werd ich als nächtes machen .

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 20:56 von jessymaus20

lego indi2 also auch kaufen
das wurde hier aber schlecht bewertet...

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 20:54 von Quartz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)