Tarnmatte (MGS Peace Walker)

hey weis jemand zufällig wo jeamnd find(soldat, gefangener..) wo die fähigkeit hat Metamateriallien-Entwicklung

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 13:24 von OoJulian

7 Antworten

in der mission 83 (beste mission, um viele gute Soldaten zu bekommen, und welche mit nützlichen skills).
Sonst in anderen missionen, wie 111, usw.
Die tarnmatte ist gut, aber nur wenn du eine wand hast, hinter der du dich verstecken kannst und wenn du auf den S-Rank verzichten möchtest.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 14:43 von Aldinator

cool danke

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 15:56 von OoJulian

wenn es bei dir funktioniert diese zu entwickeln, sage es bitte, bei mir gibt es ein problem mit Patriot und den Tarn sachen

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 17:47 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
naja... die ganzen missionen hab ich nich, 83 hab ich nich und 111 hab ich auch nich :D

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 18:38 von OoJulian

ja genau die missionen habe ich auch nich :D

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 21:58 von NakedSnake200

Leute mit Metamaterialien-Fähigkeiten findet man auch in Extra Ops 49 als Gefangene, außerdem kann man sich mit der Tarnmatte auch auf den Boden legen und wenn man sie verwendet verhindert sie den S Rank NICHT

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 11:38 von Gamefreund

ich habe das game schon seit der Jap. ver. gespielt und ich meinte es würde den rank verringern^^
Naja, vlt. wurde das geändert in der US und Eur ver., jedenfalls wäre es langweilig mit stealth (wobei bei manchen gelegenheiten es schon geil werden kann)

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 19:56 von Aldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)