hi könnte ich dieses spiel auch mit einem windows xp 2002 spielen ? (HP - Quidditch-WM)

also mache spiele wenn ich sie starte kommt ein schwarzer bildschirm und der geht nicht weg dann muss ich denn rechner ausschalten. ich hoffe das es bei diesem spiel klappt !

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 13:29 von ballermann_10

2 Antworten

des spiel müsste bei dir gehen auch wenn ich deine config nicht kenne...ich habe es selbst auf dem uralt win 98 von meinem opa gespielt...

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 15:04 von Nico25394

eyy hast du denn crc passwort vom spiel?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 19:07 von ballermann_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft

HP - Quidditch-WM

Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Quidditch-WM (Übersicht)
* gesponsorter Link