Hey Leute sagt mal gibt es nur diese eine Möglichkeit Pakte zu schließen in dem man immer nur diese Elemente mithilfe von Artes verändert? (Tales of Symphonia)

Hi Leute,

Da ich ein kleiner perfektionist bin und alles haben will was es so im spiel gibt wollte ich fragen ob es eine einfachere Möglichkeit gibt sich die Monster gefügig zu machen?
Ich hab jetzt knapp 3 Stunden gebraucht damit ich mir alle Monster im 1. Dungeon doppelt und dreifach fangen kann damit ich auch alle Evolutionsstufen testen kann. Das schöne dort ist ja das man gleich nen Speicherpunkt zum erholen hat...
aber später ist das ja nicht mehr so da braucht man ja Tage nur für ein paar kleine Dungeons jemand ne Idee?
Danke!

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 13:36 von HandsofGod84

2 Antworten

mir fällt nur folgendes ein:
also sie dir mal an welche monster du durch entwickeln bekommen kannst (spart zeit)
stell dein team auf "position halten" und aktivire alle centurio-fähigkeiten
viel glück

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:13 von kiryu_zero

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
du kannst auch team atacke einsetzten dann sind die neben elemente im raster weg

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 15:31 von cerberus100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link