Wie ist dqs spiel aufgebaut und lohnt es sich das zu kaufen ? (FF 13)

ALSO

1.Ist das spiel lang also wie lang muss ich spielen um es zu schaffent
2 Gibt es verschiedene charatere die ich spielen kann
3 kann ich verschiedene attackedn einsetzen
4 ist die qualiltat gut
5 gibt es ein versus n^modus
6 wie viel moden gibt es

Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 14:16 von Jakrui

5 Antworten

und wollte noch fragen in welcher sprachen sprechen sie im spiel wenn ich meine ps3 in deutsch habe ?

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 14:28 von Jakrui

englisch mit deutschen untertiteln ^^ war glaube ich eigentlich schon immer so ^^ ich will mir auch ne ps3 holen und das spiel ich kann dir aber schon ein par sachen sagen ^^

1 /
2 Ja
3 Natürlich ^^
4 Ja auf der PS3 soll sie nocch besser sein als auf der XBox aber die is für mich nebensache
5 ich glaube nicht wär aber cool
6 also wenn du schwierigkeitsgrad meinst glaub ich mal Leicht.Normal und Schwer ^^
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 15:21 von pataponfreak

1. Lang? Du fragst, ob das Spiel lang ist? Kommt darauf an, wie du lang definierst. Meiner Meinung nach sprechen locker 100h Spielzeit eine eindeutige Sprache.
2.Jepp
3.Ja
4.Tja, wohl beste Grafik, die ich je gesehen hab ;)
5.Nö...
6.Wenn du den Schwierigkeitsgrad meinst: Gibt nichts

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 15:37 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
1. Man braucht für die Story ungefähr 50 Stunden. Wenn du noch den Rest machen willst, so um die 100 Stunden.
2. Ja.
3. Auch ja.
4. Natürlich. Hast du keine Videos oder Bilder angeschaut?
5. Nein, es ist kein Kampfspiel.
6. Nein, es gibt nur den Storymodus.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 18:10 von Drachenkrieger93

ja aber ihr habt was vergessen auf der PS3 version kann man English und Japanische sprache nemmen

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 20:22 von FireWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)