update (CS Source)

wieso kam so ein update ich find das doff die sollten das ab 18machen und nicht so machen wenn man stirbt das die sich einfach nur hinlegen kommt vieleicht bald ein update raus das wieder alles normal wird

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 14:16 von Darkboy22

7 Antworten

ich habe das selbe problem aber wie einer in meiner frage schon sagte das valve noch fixen wird hoffe das wird alles bald behoben

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:02 von RuddiLove

also sollen wir mal abwarten^^

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:47 von Darkboy22

Das ist jedenfalls nicht neu. Ich hatte das Problem früher auch schon...damals hies es das Spiel sei bei mir Cut-Version und deswegen is es so. Hatte dann einen Uncut-patch und dann wars wieder normal... naja aber dieser funktioniert jetzt nicht mehr.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 22:23 von Kev92

ALLES WIERDER ok die legen sich nit mehr hin alles wurde wieder rückgängig gemacht die fallen jetz ganz normal wieder um und du kannst die am boden vergewaltiigen

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:16 von masterrr98

bei mir ist es noch so das die sich die hände auf den kopf legen usw.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 20:35 von Darkboy22

wie geil bei mir is alles wirda okay

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 12:57 von masterrr98

ihr alle hättet das spiel auch einfach auf englisch stellen können dann hättet ihr das problem mit den leichen nicht mehr.-.-

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 17:36 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)