Wie komme ich an das Päckchen? (GTA Liberty City Stories)

Bei so ner Baustelle in Portland liegt ein Päckchen auf nem Vorsprung
Wie komm ich dahin... ich hofe ihr wisst welche Baustelle ich meine...

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 12:52 von PaulHASSER

7 Antworten

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 18:14 von hubi12

ich meine die große Baustelle wo ein großes Gerüst ist wo ein kleiner Durchgang durchgeht und wo man dann aus nem Tor was nur von innen aufgeht raus kann ;);)

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 21:15 von PaulHASSER

das ist kompliziert...
oben neben der baustelle ist doch diese übergrundbahn...
da musst du mit einem krankenwagen rauf fahren und auf den gleisen bis zur baustelle fahren...
dann musst du ganz nah am rand von den gleisen parken und auf den krankenwagen raufklettern...
etwas anlauf nehmen und du bist auf dem gebäude...
dann musst du nur noch die stelle suchen wo du von oben auf dem dach des gebäudes runterspringen kannst und dann bist du auf dem vordach und kannst es dir holen...

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 10:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
danke:)

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 11:29 von PaulHASSER

danke :)

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 11:31 von PaulHASSER

hast dus schon weil das ist eigentlich der schwerere weg das mit der u-bahn da giebts einen einfacheren

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 15:17 von hubi12

ja ne ich glaub das war der mit der monstastuntrampe dort wo ma das dollhous stand das was tc bei blow up dolls (oder so)
downgeballert hat

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 19:17 von Bekeschussa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link