Wie komm ich möglichst schnell an die 100000 für die mitgliedskarte? (FF 4)

frage sethet oben

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 14:31 von lucy-chan

4 Antworten

Du kannst entweder Trainieren oder teure Wertgegenstände wie z.b Fuma Shuriken verkaufen.

Mfg

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:25 von Filo

trainern würde aber echt verdammdt lange dauern leider wo kann ich dn fuma schuriken auftreiben und wie viel bekommt man wen man sie verkauft? aber danke für den tipp^^

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 21:16 von lucy-chan

Die Fuma Shuriken kannst du im Monduntergrund finden.
Im Verkauf bringen sie glaube ich 25000.
Aber sie sind sehr gute Waffen.
Also wäre trainieren vielleicht doch die bessere Lösung.
Auch wenn es lange dauert^^


Mfg

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 21:45 von Filo

du musst am bgesten gaia-hämmer und mithryl-hämmer verkaufen. ich glaube die mithryl-hämmer findet man auf der weltkarte in der unterwelt, möglichst in der nähe der zwergenburg oder am eblan turm (oder so ähnlich^^), gaia hmmer sollten in der höhle von ebaln zu finden sein. die geben ordentlich geld, wie viel, weiß ich nicht genau, aber mit deinem geld + 10 von irgendwelchen der hämmern solltest du an das geld kommen. wenn du wissen willst bei welchen gegnern du die findest, analysiere sie, guck beim riesen-chocobo nach was die fallen lassen und versuche mit edge diese gegner zu beklauen. falls du noch nicht so weit bist: geduld! ich will dir keine details verraten, aber das, was dahinter ist, kann auch warten^^ eigentlich ist es die 100.000 gil nicht wert. du kannst es auch am ende des spiels holen. das einzige was dieses etwas interessant macht, ist, dass man es für den nächsten spielstand behält.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:26 von gold-ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)