Wer kan mir helfen ? (Pokémon Smaragd)

Wenn man bei der lezten Stadt Xernoville auf der rechten Seite in das unterte Haus geht ist dort eine Treppe
WOHIN fürt die treppe eigentlich oder was ist dahinter ?
danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 14:43 von benez

11 Antworten

dahinter befindet sich soweit ich weis ein sehr starker trainer, aber der ist nur in der jap. version zu erreichen

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 15:30 von Flachsi87

danke

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 09:23 von benez

weist du vieleicht warum bäume davor stehen ist doch irgendwie scheise oda

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 09:24 von benez

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
:D ich weis es leider auch nicht, aber schei...benkleister ist es alle male ;)

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 09:25 von Flachsi87

was is benkleister

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 09:37 von benez

du musst das wort schei davorsetzen :D scheibenkleister ^^

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 09:40 von Flachsi87

na toll bist du im Pafnet oder wie alt bist du würd mich mal interesieren

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 09:43 von benez

mein name sagt dir wie alt ich bin, ebenso mein profil :) und was pafnet angeht... davon hab ich eben zum ersten mal gehört und also kann ich da nicht sein ^^!

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 09:47 von Flachsi87

ich dachte hir sind nur kinder drin beim thema pokemon und game boy

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 09:53 von benez

:D äh... wie du siehst muss das nicht unbedingt sein ;)

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 09:56 von Flachsi87

ok find ich gut

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 09:57 von benez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)