Sw EaW FoC "clone_wars_iii" Mod (Empire at War - Corruption)

Ich habe mir den Mod zu FoC bei Filefront gedownloaded. Öffne ihn auch immer über den Mod-Launcher. Startet zwar, aber ich habe das Menübild noch von FoC und bei mir steht auch nirgends etwas über "Clone Wars" oder so.Wenn ich ein Gefecht starte und mir von irgendeiner Einheit die Beschreibung durchlesen will, dann steht dort immer [MISSING] (beim Namen und der Beschreibung). Liegt es vielleicht daran, dass der Mod auf English ist und ich die deutsche Version von FoC habe, weil sich auch beide Sprachen im Spiel immer mischen.

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 15:04 von Warfighter_Mkey

6 Antworten

Keine Sorge, ist alles normal! Auch bei den deutschen Versionen! (Solche Mods laufen nur über FoC)
Den Text kannst du so einstellen:

- öffne /Lucasarts/Star Wars Empire at War Forces of Corruption/Mods/star_wars_clone_wars_iii/Text

- "MasterTextFile_ENGLISH" in "MasterTextFile_GERMAN" umbenennen

ODER

- "MasterTextFile_ENGLISH" kopieren, einfügen und dann umbennen!



Du kannst den Text über das beigefügten Programm ändern.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 18:58 von ueaw

Vielen Dank, hat Super geholfen!

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 19:23 von Warfighter_Mkey

No problem ;)

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:17 von ueaw

Hallo erst mal! Ich kann den Mod für clon wars nicht installieren

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 15:33 von Matze41

? Wo liegt den das Problem? Bitte genauer! - Kannst du die Datei nicht entzippen? Oder startet die .bat-Datei nicht?

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 19:05 von ueaw

Ich kann ihn auch nicht da es gibt keine Installationdatei gibt.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 23:50 von C-3PD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)