Zum Add-on "In die Zukunft sehen" (Fable 2)

Als ich in der Schneekugel war hab ich ein Haus gefunden in das ich nicht rein kann. Ich war schon im Haus wo Chesty mir ein Färbmittel hinterlassen hat. Ich meine das Haus in der nähe der Brücke und dem Feld.
Meine Frage ist wie kann ich in das Haus rein?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 15:10 von Shadowhp

2 Antworten

Ich weis welches du meinst,Das is doch das wo auf denm Schild steht das du eine Enladung bräuchstes.
weis aber auch nicht wie man das reinkommt. hab schon über ne Stunde versucht eine Kugel zu finden weil da ja so ein Stein ist wo die glaube ich rein kommt

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:59 von Top_Dog

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Nein das ist das mit Chesty ich meine ein anderes in das haus kommst du halt wenn du der kugel folgst die bringt dich zu einer kiste darin ist eine einladung du kriegst ein färbmittel im haus.
Das Haus das ich meine hat in der umgebung kein haus.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:43 von Shadowhp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)