waffenset (S4 League)

HI

bin grad lvl 24 und wollte gern wissen:

welches waffenset würdet ihr mir empfehlen

ich benutz zurzeit: submachine gun, railgun, PS

mein zweites waffenset ist: semi rifle,cannonade,revo

hat wer noch ne andere Idee?

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 15:16 von screaming_mantis

5 Antworten

Tausch Rail & Revo und du bist mein Held !

Also die Map ist auch wichtig & Spieler Anzahl z.B. 4 - 6 Spieler auf St.2 Sub, HG, CS ; Anchor !
Musst halt gucken wegen Jumps (keiner kriegt dich) Anch, leicht zu deffen aber geringe Failrate oder wie die Map aufgebaut ist z.B. Colo gut zum snipen, wenig Jumps -> Anch bzw. Flying.

Mfg und danke für diese mal(!) sinnvolle Frage

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:19 von psp_simpson

thx für die schnelle antwort(naja 5 stunden^^)

PS: bei so einer antwort kann man nur so antworten

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 20:24 von screaming_mantis

cunter sword,centrygun/nell,smash rifleund skill invisible

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 19:24 von malte12345

Emm.. kommt drauf an. Bist du striker dann handgun/PS/Submachinegun wenn defffsts PS/Railgun/Smashrifle -^.^-

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 20:27 von AzN_Sch0q0K3qZz

ich gib azn recht als striker handgun submachingunund handgun und als skill sp skill. als deffer hol ich mir immer cs zum wegschleudern senty nell zum betäuben und railgun um in der ferne meine leute zu unterstützen und block um den gegner nicht leicht td machen zu lassen . In Dm hol ich mir ps für nahkampf semi rifle für genaues schiesen und ps um von ferne die anderen zu killen , als skill hol ich ancor damit ich schneller weg komme wenn ich wenig hp habe kann von weitem snipern und um schnll an gute plätze zu kommen für snipern . den chara hol ich für die maps neden 1-3 highway naja alle dm maps auser blockbuster . jetzt mein 2 dm chara mit bat ,revo und submachine gun , und skill invade also unschitbarkeit ,naja probier es einfach mal auf vlt entscheideste dich ja für einen meiner chras oder wenigstes 1 waffe

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 19:32 von ballerfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)