Cheats (Gothic 3)

Ich habe Questpaket 4 und comunity patch 1.73 installiert und danach ge3.ini da es geändert und ge3.backup auch doch ich kann im spiel nicht per ^ die konsole öffnen. Brauche hilfe bitte.

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 15:22 von Sonic98

7 Antworten

Konntest du es Speichern?
Welches System hast du und hast du einen Laptop, oder einen normalen Rechner? :o)

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:44 von gelöschter User

Ja ich konnte es speichern ich habe windows 7 und einen laptop.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:48 von Sonic98

Win 7 ist ja eine erweiterte Version von VISTA. VISTA und Laptop hatten wohl ein Problem damit. Möglicherweise besteht das bei win 7 und Laptop auch.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Schau mal hier rein. Vielleicht hilft das ja. Wenn nicht, dann frag doch mal bei worldofgothic nach.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich zur technischen Hilfe von G3. Unter Willkommen steht "Neues Thema". Da kannst du deine Frage dann ncoh einmal stellen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke das mit dem ini ändern funktioniert nicht aber mit dem schnell marvin eingeben klappt das.:)

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 20:37 von Sonic98

Wenn du es nicht speichern kannst, dann zieh den ini-Ordner auf den Desktop und ändere es da. Dann kopierst du den Ordner wieder zurück und dann sollte es gehen.
Ach ja, wenn du den neueren Patch, 1.73 oder 1.74 drauf hast, dann schau mal, da gibt es noch einen Ordner der genau so heisst, nur, dass da noch Backup dran steht. Da musst du es auch drin ändern. War zumindest bei mir so.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 17:19 von gelöschter User

Sehr häufig auftretendes Problem bei Laptops
du musst den kram machen der auch hier auf der seite bei Cheats für G3 steht mit dem marvin mode damit er aktiviert ist aber das hast du ja getan.
Sie mal unter
START--Geräte und Drucker--(rechtsklick)--Gerätemanager nach
Wenn irgendwo eHome-kram steht deinstalliere das einfach (wird beim neustarten vom Betriebssystem wieder hergestellt also no Problem)
Das ist ein Treiber für Fernbedienungen für das Win Media Center das die Tilde~ und das Zirkumflex^ blockt wenn du nun startest geht die konsole wenn du dann deine cheats nicht bestätigen kannst (auf enter) schalte mal den Nummernblock deiner tastatur aus und dann sollte alles gehen ;)

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 18:01 von don_florione

Ich kann speichern. Danke für die tipps

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 19:37 von Sonic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)