Halo vs. Crysis (Halo)

was is besser ?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 15:26 von Ice500

4 Antworten

Ich bin für Crysis. Grafisch gesehen ist Crysis ganz klar auf Platz Nr. 1.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:29 von Kevin1895

Wenns dir nur um die Grafik geht, kannste gleich Videospiele zu spielen sein lassen...

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 18:32 von kindom

Was denn ich hab ja nicht gesagt das es mir nur um die Grafik geht aber bei Crysis hat die Grafik bis jetzt für jeden gesprochen also nehme ich das als ersten Grund es zu kaufen. Denn es sieht doch relativ gut aus. Und auch von der Story ist Crysis nicht schlecht gemacht klar es gibt vielleicht besseres aber mir reichts sie ist gut genug gemacht für mich. Sound finde ich auch realistisch und dementsprechend finde ich die Atmosphäre auch gut.
Habe ich mich nun gut genug gerechtfertigt ? xD

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 18:56 von Kevin1895

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
Achja und wieso vergleichst du Halo 1 mit Crysis?
Diese Frage sollte bei den anderen Fragen zu Halo 3 stehen.
Denn klar, Crysis ist wesentlich besser wie der erste teil von Halo

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 12:00 von kindom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)