Challenge Frage (Modern Warfare 2)

Hey Leute hab ne Frage zu nem Emblem,und zwar möchte ich unbedingt dieses Emblem mit der Hand haben,die diesen Blitz erzeugt,ich glaub ich muss mit so nem freistehenden MG 5er Killstreak machen oder?aber viel wichtiger,ab welchem level ist diese Challenge verfügbar?nicht das ich das völlig umsonst mache gleich..

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 15:39 von Shaq-FOOL

7 Antworten

Ist das nicht das Fingerfertigkeit Pro Symbol? Ich glaube 500 Abschüsse mit Fingerfertigkeit...

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:06 von Sutor2

ahhh! Nein, eine 5er Serie mit einer Minigun die überall rumstehen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 16:12 von Sutor2

wäre super wenn jemand der das schon hat mir weiter helfen kann

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 16:15 von Shaq-FOOL

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja du musst 5 leute mit dem montierten maschingewehr killen ohne zu sterben

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 16:26 von HDgAming

boah ja toll das weiß ich doch nur ab welchem level kann man das emblem zu der challenge kriegen

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 17:12 von Shaq-FOOL

Challenge Demütigung: irgendwo ab lvl 60. Ich habs mitdem 1Man armee glitch geschaft. Ich war am MG und hatte das Einsatzschild. Ein Scharfschütze traf mein Schild.Ich drehte mich zur Seite und killte ihn. Ohne Einsatzschild wär ich gestorben

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 17:45 von Modern_Warfare_2_6

habs gefunden,MG Meister,5er Killstreak mit nem montieten MG,ab level 64 übrigens ^^

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 23:40 von Shaq-FOOL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)