schaffe nicht im unendlichen korriedor 100% abzuschliesen brauche hilfe (Castlevania - Darkness)

ich habe nur 91,78 prozent

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 15:48 von the-six-pains

6 Antworten

Such mal das Gebiet mit dem violetten Kristall und den 4 Wegen.
Wenn du den nördlichen nimmst, brauchst du (Weit-)Gleiten, beim südlichen Brutale Gewalt (2?).

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:20 von postpartum

? nix gechekt wie bitte kannste genauer beschreiben oder so posti :D.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 21:03 von the-six-pains

hm, "posti"...
^^

Naja, auf deiner Karte müsstest du irgendwo ein Gebiet mit einem kleinen Kreis in der Mitte sehen, von dem nach oben, unten, rechts und links Wege abgehen. Recht groß.
Von dort aus gehst du nach Süden und nutzt bei der Tür, auf die du stoßen wirst, Brutale Gewalt. Ich weiß nicht, ob die normale Version reicht.
Wenn du nach Norden gehst, musst du (Weit-)Gleiten nutzen, um über einen Abgrund zu kommen.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 21:12 von postpartum

ahh ok weit gleiten stimmt ich habe das schon mal gemacht und hab vergessen zu speichern und dachte wo mein ring der dunkelheit ist usw.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 09:29 von the-six-pains

naja ich habe das spiel jetzt mit allen kompletig durch wird langweilig alle tiere lvl 99 ich lvl 99. ale plätze auf 100%. ale ringe. alle tiere schon mal gesehen. ale tiere haben matrialien fallen gelassen alle tiere und bosse bestehl. manche kan man ja net bestehlen . und alle waffen .habe dafür genau 1 monat gebraucht um durch zu spielen xDDDDD.

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 09:36 von the-six-pains

Man kann nur Trevor im ersten Kampf nicht bestehlen.

Hast du auch den Crazy-Mode und den Trevor-Mode durch?
Und wieviel Herzen hat dein UT mit den meisten Herzen?^^

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 11:24 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)