frage steht unten (AC - Brotherhood)

eine frage zum koop modus kann man koop modus offline spielen ?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 15:49 von SCARFACE28

9 Antworten

man ist sich nicht mal zu 100% sicher dass die ein koop-modus einbauen.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:17 von Urban

Ich glaube auch nicht dass der koop Mdus noch enthüllt wird.
Wenn es einen gäbe hätte Ubisoft schon sehr viel Wirbel darum gemacht ;)

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 23:07 von BT4EVER

außerdem, was haben die leute alles mit ihrem koop? O.o
die sollen sich lieber auf das online-multyplayer konzentrieren, online macht doch mehr spaß als nebeneinander mit einem halben bildschirm zu zocken oder nicht?

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 23:51 von Urban

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja, aber wenn einer neben einem sitzt kann man an dem seinen Frust ablassen ;)

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 07:05 von pibbels

dafür gibts doch diese Stressbälle ^^

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 10:48 von Urban

aber freunde sind umsonst xD
und Stressbälle kann man nicht so gut schlagen, die beschweren sich nicht darüber, nur wenn jemand sich beschwert ists lustig hehehehe^^

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 13:38 von pibbels

kennst du mortal kombat shaolin monks auf ps2 das hatte ein koop modus das war richtig geil hab ich mit mein freund gezockt wenn es auf so ein ps3 game geben würde wäre es geil :D

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 17:56 von SCARFACE28

jaja mrdel kombat bockt schon

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 21:03 von gamer-2

ja das spiel mit koop modus war richtig geil und wenn das bei assasin creed dabei ist wäre es geil :D

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 11:16 von SCARFACE28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)