Eine Frage zu letzter Mine 4 (Harvest Moon)

Hi Ich denke mal, manche werden das Wort Mine und wie geht was? nicht mehr lesen können. Doch ich habe von den Tipps folgendes ausprobiert: Bin an jedem tag um 10PM in die große Halle wo die Minen sind. Dort soll ich ja auf Carter warten. Bei mir hat es bis jetzt nicht geklappt. Dachte dann, ich nehme mal 10AM, hilft aber auch nicht. Bitte helft mir, dass ich doch noch die 4. Mine mal spielen kann. Denn erst danach denke ich, wird es mit anderen Dingen weitergehen. Bitte lasst mich nicht im Stich. Danke mal schon im voraus. (Das ist die Mine mit den fast 70000 Leveln) sorry

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 15:52 von carol53

3 Antworten

Du musst morgens, kurz vor dem Aufstehen dich direkt in den Minen teleportieren. Dann gibt dir Carter bescheid.
Die 4.Mine ist eig. nicht notwändig..

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:44 von SweetCaro

Danke - aufatmen :-)

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:45 von carol53

Gerne Doch :)

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 10:49 von SweetCaro

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)