was ist cut und was uncut ? (Fallout 3)

die deutsche version von fallout 3 ist ja cut hatte es mir aber mal aus einer videotek ausgeliehen und das war uncut also wie geht das ? nicht das ich mir dann new vegas extra aus österreich bestelle obwohl ich es auch aus deutschland bekommen könnte die uncut version

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 15:52 von ANTIuge

5 Antworten

bei der uncut gibt es mehr blut und man kann körperteile abtrennen. ist dafür aber englisch. bei cut gibt es weniger blut und die körperteile bleiben dran. ist zwar nicht besonders schlimm. finde es aber kommisch wenn ich z.b. bei supermutanten beide beine verkrüppelt hab und der immer noch normal rennen kann. ansonsten sind beide gleich. wie es bei new vegas aussieht kp^^. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:00 von rex04

unsinn rex!wenn du die beine verkrüppelst kann der supermutant nicht mehr rennnen,genauso wenn man selbst verkrüppelt ist.hätte ja auch kein sinn sowas zu zensieren.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:11 von gelöschter User

die uncut muss nich englisch sein

In Fallout NV denke ich das alles cut sein wird

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 01:15 von DerAlex

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
habe aber überall gelesen. das die uncut auf englisch ist. aber warum denkst du das nv cut sein wird

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 11:38 von rex04

Es gibt die englische, die deutsche version und es gibt eine
aus Österreich- und die ist uncut

warum ? weil die nochmal so ein stress vermeiden wollen

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 18:12 von DerAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)