wen sollte ich töten francis oder derreck mcreary (GTA 4)

bei der mission wo man sich entscheiden muss wen man umbringen muss (francis und derreck) wen sollte ich da töten also wer bringt mir mehr ?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:09 von MrKiller123975

16 Antworten

francis und zwar, weil er es einfach verdient hat. wenn du derreck tötest bietet dir zwar francis seine hilfe bei der polizei an (wenn man sterne hat...francis anrufen..sterne weg) aber wenn man ihn anruft dann passiert troztdem nichts.

also im kurzen töte francis XD

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:11 von Zafina_Meister_789

Töte Derrick dann kannst du immer Francis anrufen
damit er dir die Cops entfernt.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 16:14 von gelöschter User

Zafina

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 16:13 von Zafina_Meister_789

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
francis töten da lawchick ne freundin aus lovemeet selbe fähigkeiten hat wie francis.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 16:58 von gelöschter User

GTA 4 hängt ja normalerweise nicht von den Vorteilen und Nachteilen ab, den es soll die Moral der Spieler "testen". Z.B.: Entweder du rettest jemanden, der schon kurz vom sterben ist, oder trittst ihn runter (Ivan). Oder genauso mit Cherise, man kann jemand unschuldigen töten, oder am Leben lassen.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 17:17 von Prince_the_Ripper

(Master-of-gamesIV) erstens kann man ihn nicht immer anrufen (nicht in Missionen und nicht nach der Story), zweitens löscht er nur bis zu einem gewissen Fahndungslevel und drittens geht er recht selten ans Handy.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 17:55 von Mohinder

ja aber iwie hab ich mitleid mit dem armen derreck da er drogenabhängig ist und es eine erlösung für ihn wäre und meiner meinung nach sowieso durch ne drogenüberdosis gestorben wäre. Ich denke seine mom ist weniger trurig wenn nur einer von beiden stirbt und zwar der hoffnungslosere ^^

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 18:23 von MrKiller123975

bei mir geht der Francis nie ans Telefon, da kommt immer der anrufbeantworter

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 13:31 von Pawlowitch

Das liegt sicherlich daran, dass du entweder immer Nachts oder in eine Mission anrufst. Ruf ihn einfach an wenn du gerade aus Fun ein Massaker in der Stadt veranstaltest.

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 22:08 von Srbo

ja aber dann kommt er auch nur selten dran und er macht dir nur bis zum 3.Fahndungslevel alle sterne weg,wenn du 4 hast kannst dus vergessen dann heult der nur rum und legt auf

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 22:10 von MrKiller123975

tja francis umlegen ist viel besser. Kiki Jenkins (Lawchick) die geht ran und ist immer erreichbar wenn du sterne weghaben willst. Nach 3 maligem benutzen der fähigkeit muss man nochmal mit ihr ausgehen damit man weitere 3 mal diese fähigkeit benutzen kann etc etc..

Ich finde die derrick umgelegt haben und/oder dwayne da stimmt was im kopf nicht. Grade da wo man mitleid hat dem sollte man helfen und die drecksäcke kalt machen, da man eh nur vorteile hat.

Klar bei manchen zufallscharakteren wollen einen hinterher doch umbringen zb Clarence, aber war doch gut ihn zu retten um ihn richtig leiden zu sehen bevor er abkratzt.

Ich hab immer jeden am leben lassen bei den zufallscharakteren.

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 00:29 von gelöschter User

ich auch nur derreck hab ich umgebracht da oben wird er nämlich glücklicher sein^^

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 17:18 von MrKiller123975

MrKiller bei dir müsst ich nich derrick sein^^ lol

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 11:13 von gelöschter User

töte francis 1 die sterne macht er nicht immer weg nach der story ist er nicht mehr da und 2 bei lovemeet macht eine freundin sogar 4 sterne weg statt francis nur3 und ihr könnt eine extramission machen unzwar 2 teil von undertaker mit einem leichenwagen da könnt ihr euch den leichenwagen schnappen nach der mission den den kann man nicht so in liberty city finden

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 13:42 von PLAYRIDER

und ich glaub nicht das er im himmel fröhlicher sein wird dort wo sie sich im park getroffen haben war derrik ängstlich und er wollte nicht sterben aber francis wollte sozusagen niko beauftragen ihn zu töten

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 13:45 von PLAYRIDER

ich hab Francis umgelegt.

Antwort #16, 01. Juli 2010 um 17:34 von Superwomen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)