Betteln? (Dalmatiner & Friends)

Mein Chihuahua lernt Betteln einfach nich.Er steht gantz
normal ohne Sitz dann ziehe ich vom Boden aus eine Lienie
aber wenn die Lienie überm Kopf ist springt er das treibt mich
in den WANNSINN! Er will es nicht lernen glaube ich
aber wenn er es nicht kann dann lernt er die coolen Tricks
wie Breakdace nicht.Weil ich liebe meinen Hund so sehr und ich will nur das beste für ihn und soll auch alle Tricks beherschen.Also bitte helft mir weiter.

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:15 von Master1111

3 Antworten

Du kannst NICHTS anderes machen, als es immer weiter zu versuchen, anders gehts nicht, tut mir Leid, sowas kann man sich auch nicht ercheaten.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:01 von kaiamerika

hallo, also ich ab das glaube ich immer mit dem kommando sitz gemacht. Das liegt nicht an dem Hund, es liegt daran wie du die sache angehst.
Ziehe vom Brustbereich bis zum Kopf etwas schneller die Linie, dann wirds sicher klappen

LG

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 18:28 von Maddie

ich hab auch keine Ahnung wie ich ihm anders Betteln bei bringen soll. Wenn ich das im sitzen mache, dann legt er sich hin. Wenn ich es im stehen mache dann dreht er sich oder springt.

Aber naja. Mein Boxer Lui ist halt etwas eigensinnig will ich es mal nennen ;D

Ich weis aber wie man viel viel viel viel schneller ein komando erlernen kann. und das geht so:

lasst euren Hund ein Kunststück machen was er noch nicht kennt. Dann wenn dieses Beibring symbol kommt drauf klicken und das Komando sagen. Danach das Komando ein paar mal so mit dem Hund machen ohne auf das Symbol zu klicken. nach 3 mal doch auf das Symbol klicken und das wiederholen und schon kommt die Meldung dein Hund hat ein neues Komando gelernt.
Das geht viel schneller meiner Meinung nach.

Liebe Grüße Silvana

Antwort #3, 03. August 2010 um 11:29 von Silvana96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)