Wie besiege ich die Mongolen und Tumidier leicht`? (Medieval 2)

Ich schaffe es nicht die Mongolen und Tumidier zu besiegen, weil sie extrem starke Truppen mit ERF6 haben gibt es ne Möglichkeit diese zu besiegen

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 13:07 von Dark_Zombie

2 Antworten

kommt drauf an welches land du spielst. mit starken bogenschützen (mit einem schaden über 8) ist man relativ gut dran, denn die rüstung der berritenen bogis und leichten kavallerie der mongolen ist ziemlich schwach.

man muss halt ziemlich defensiv agieren, also stellung halten, speerträger und schw. infanterie nach vorne und dahinter die bogenschützen. wenn möglich spitzpfähle verwenden. die schwere kavallerie erst zum schluss einsetzen.
gegen die elefanten der timuriden gibt es eigentlich keine einheit die wirklich effektiv gegen sie ist. man kann sie aber mit schusswaffen, feuerpfeilen oder kanonen in die flucht schlagen. leichte kavallerie würde ich gegen mongolen und timuriden nicht empfehlen.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
am besten du logst sie an deine burgen oder städte an da die mongolen hauptsächlich kavallerie haben und dann stellst alle infanteristen auf die mauer da sie nicht rauf kommen und kannst so schön die pferde mit den bogenschützen abknallen!

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 21:42 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link