Wie schaffe ich es das Kizaru auf der Sunny ist? (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab gehört- gesehn da kizaru auf der sunny ist ich habe die bosse, besiegt : Kid ; Crocodile ; vivi ; smoker ; shanks&mihawk ; lucci und pauly (mensch) ; lucci und ecki (Tier) ; oz ; doflamingo ich weiß das wihtebeard fehlt aber fehlt da noch einer ;;; und wie schaffe ich es damit kizaru (Gelber affe) auf der Sunny ist bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:19 von Zorro98981

1 Antwort

dafür muss du zuerst aufder 4.ten insel auf die burg an einer stelle wieder runter, an einer stelle eine leiter bauen und wieder hoch, dann da wo die ganzen pacifista sind muss man i-wo mit einem pilz eine ebene höher springen und da muss man auch schon gabri einsetzen der rest kommt dann von allein.

PS. ich glaub du musst den pilz mit der spitzhacke ausgraben, wenn ja er ist wenn du den schmalen gang nach oben gestiegen bist direkt nach dem ersten pacifista, da wo oben kein stein am rand ist

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)