Incognitos (Pokemon Silber)

Hallo könnt ihr mir sagen was passiert? wenn man alle incognitos gefangen hat?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:30 von Innos92

8 Antworten

ich glaub man bekommt nur ein Glückwunsch, (genauso wie, wenn man den pokedex voll hat, mehr nicht

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:48 von gelöschter User

Ich glaube noch nicht einmal das. Aber in dem Forschungslabor in den Alph-Ruinen kann man Nachrichten in Icognito-Schrift ausdrucken, sofern man einen GameBoy-Printer besitzt.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 21:47 von Slomo

Mein freund hat mir ma erzählt dass man dann ein feuriges eneti
bekommt

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 16:09 von Shinyking283

Shinyking283 ok, und wie bekommt man das? Soweit ich weiß kriegt man nur ein glückwunsch (oder bekommt man doch irgendwas, wie das feurige entei?)

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 16:15 von gelöschter User

kp ich hab nicht weiter gefragt und wenn du es wissen willst dan spiel es doch selberdurch

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 22:33 von Shinyking283

Nein man bekommt kein feuriges Entei und auch kein anderes Pokemon. http://www.pokewiki.de/Alph-Ruinen

Zitat:
Nachdem man alle 26 Icognito-Formen hat, gibt es hier nichts mehr zu tun. In Pokémon Kristall wird zwar später gesagt, dass eine Verbindung zwischen den Icognito und Suicune besteht, jedoch erfährt man nichts weiter darüber.

Wenn jemand anderer Meinung ist, soll er bitte Beweise vorlegen.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 12:19 von Slomo

ich hab von einem freund gehört, dass man dann irgendwie Celebi bekommt, weiß aber nicht mehr wie

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 16:01 von Lexaeus94

Es wäre besser, wenn du das als eigene Frage gestellt hättest, da es nichts mehr mit den Icognito zu tun hat: http://www.pokewiki.de/Celebi_Ei_Trick

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 19:11 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)