Evoli :D (Pokemon Soulsilver)

hallo ich möchte mir ein team aus dem entwicklungen von evoli machen, und versuche grade die neue eis-entwicklung von evoli zu bekommen.
mein evoli ist jetzt auf level 45.
was muss ich für einen stein geben oder wo soll ich evoli trainieren?
danke im voraus
:D

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:32 von gelöschter User

4 Antworten

Du kriegst Glaziola in SS nicht,muss zu D/PP tauschen.

Aber wenn dich tröstet,das Teil ist eh die schlechteste Form XD.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:54 von Xion-Survives

also steine kann man für pokeathlonpunkte kaufen,sie kosten je 2500/3000 p.punkte.hast du schon die pokeliga in jotho gemacht?wenn ja,dann gib evoli ep-teiler und zieh es durch.wenn die gegner noch nicht so hart sind(also bei mir sind die pokemon lvl 60 und beim champ 75,weil ich schon ziemlich oft da war)dann lass evoli auch was machen.hoffe konnte helfen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 16:55 von theBF2kill

lesen

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 17:00 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke für die tipps.
obowhl mir das mit den steinen jetzt eh nicht viel geholfen hat ^^
oh man jetzt bin ich traurig >.<
tja.. dann holl ich mir wohl ein aquna :D

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)