Baby Pokemon (Pokemon Heartgold)

Was sind Baby Pokemon? Welche gehören dazu? Togepi und Rabauz? Gebt mir bitte schnell eine Antwort muss ich dringend wissen.

Danke im Voraus
masterius99

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:56 von masterius99

4 Antworten

Alle Vorentwicklungen die aus einem Ei im Spiel schlüpfen oder erst später hinzugekommen sind.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:58 von Xion-Survives

Als Baby-Pokémon bezeichnet man Pokémon, die eine Vorentwicklung eines Pokémon sind, das schon in vorherigen Generationen vorgekommen sind. Ausnahmen sind Togepi und Riolu, sie tauchen jeweils in der selben Generation wie ihre Entwicklung auf.
Baby-Pokémon können keine Eier legen, sie können aber aus Eiern einer ihrer Entwicklungen schlüpfen, sofern diese ein bestimmtes Rauch in der Pension getragen haben. Da es diese Items erst ab der 3. Generation gibt, gibt es sie auch nur für Pokémon der 3. und 4. Generation. Aus den Eiern der Entwicklungen der Baby-Pokémon aus der 2. Generation schlüpfen daher immer, auch ohne ein Rauch, Baby-Pokémon.

offizielle: pichu, pii, fluffeluff, rabauz, kusilla, magby, elekid, azurill, isso, knospi, klingplim, mobai, pantimimi, wonneira, mamphaxo, mantirps

inoffiziell durch fans so bezeichnet: Riolu und Togepi

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 10:28 von drake5000

Baby-Pokemon sind z.B. wenn du Eletek und Ditto und die Pokemon-Pansion gibts und dann das Ei und brühte es aus.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 15:18 von rotefreunde

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 20:33 von masterius99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)