ich hab da noch mal ne frage (Harvest Moon Baum der Stille)

der bürgermeister war bei mir und ich weiß immernoch nich wie man als kind spielen kann

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:57 von fetted

2 Antworten

Du musst zuder Erntegöttin,die sagt dir dann,was du besorgen musst

Übrigens leider kann man nicht mit dem Kind weiterspielen,du fängat neu an,und bist die selbe person,so weit ich gelesen hab,gibt es nur neue Tiere,die du aus Haustier nehmen kannst,mehr leider nicht
auch die regenbogen bleiben gleich

Hoffe ich hab dir jetzt nicht deine Hoffnungen versaut ;D

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:09 von funnysmile

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
wen du die erntegöttin befrit hast dann ´musst du ungefär 2 tage später nochmal zu ihr gehn sie wir dir dann sagen das du den rucksack machen kann wen du ihr die sogenanten zutaten gibst die sie braucht dann wen du sie hast dann musst du noch einmal zu ihr gehen und sie macht dir den rucksack und dann brauchst du nur mehr noch den rucksack deinen kind geben und schon föngst du von vorne an

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 17:13 von yanfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)