Multiplayer? (AC - Brotherhood)

Würde mich interssieren ob man bei assassin´s creed 3 zu 2 an einer konsole spielen kann oder on man das online machen muss. danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:59 von Remasurigott

10 Antworten

1.Es ist nicht 3!
2.Die Frage gibt es schon sehr oft!
3.Weiß man nicht!
4.Falls ein user mit dem Namen "xXMadaraXx" (oder so ähnlich)
auf diese frage antwortet:Höre nicht auf ihn!

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:04 von BT4EVER

aha danke für deine schnelle antwort. würde aber gerne wissen wollen was "nicht 3" ist.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:04 von Remasurigott

er meint es heißt nicht assassins creed 3 sondern assassins creed brotherhood wenn es 3 hieße dann wäre es ein neues assassins creed aber es ist ja nur der nachfolger von assassins creed2 verstanden

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 18:14 von jam113

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
natürlich ist es Assassin´s creed 3 steht sogar im artikel. außerdem ist ja das 3. weil der nachfolger vom 2. ist

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 19:53 von Remasurigott

es heißt aber assassins creed brotherhood mann wenn es assassins creed 3 hieße wäre es nicht der nachfolger und es würde nicht mit ezio spieln kapier es doch man

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 20:02 von jam113

einfacher ausgedrückt ist es ein Spinn-Off von AC 2, also ein eigenständiger Teil der zwischen AC 2 und AC 3 spielt.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 20:58 von Nikster

ne ein spinn-off ist es auch nicht, ubisoft sagte es sei ein richtiges spiel.
als da einer meinte des wäre ein spinn-off hat sich ubisoft schon fast aufgeregt xD

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 20:26 von Urban

Es ist definitiv ein Spin-Off, so Ubisoft.
Das Spiel ist nicht Assassins Creed 3 sondern Assassins Creed Brotherhood!

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 14:31 von StayT

nein, es ist KEIN spin-off, hat ubisoft deutlich gesagt.
ACB ist ein konkretes, vollwertiges und komplettes spiel.

hier kopier ich dir mal was uisoft sagte:

"Mitte Januar kündigte Ubsisoft eine neue Episode der “Assassin’s Creed”-Reihe an und ließ dabei eine Frage offen: Ist es eine vollwertige Fortsetzung?

Ein Spin-Off ist es definitiv nicht, wie Ubisofts Mathieu Gagnon nun gegenüber VG247 versicherte: “Zuerst einmal, Brotherhood ist kein Spin-Off. Brotherhood ist wirklich ein komplettes Spiel. Wir haben so ziemlich genau die gleiche Länge, die wir auch in Assassin’s Creed II hatten”, so der Technische Leiter auf die Frage, ob wir in Zukunft “weitere Spin-Offs wie Brotherhood erwarten” dürfen.

Nachdem die quälende Frage endlich geklärt wurde, möchten wir auf die Beta-Key-Aktion für den “Brotherhood”-Multiplayer-Part aufmerksam machen. Auch wenn die Testphase offenbar erst im Herbst beginnt, könnt ihr euch schon jetzt den Zugang sichern."

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 15:51 von Urban

Ich stimmer Urban zu es ist kein Spinn off!

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 18:13 von THEGAMER12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)