Was nun? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi,
ich was grade in der gheimen blibiothek habe die rune hergestellt und will jetzt zum drachen aber ich weiß nicht wie ich den leuten sagen kann das sie mitkommen sollen, ich habe schonb mit dem komischen paladin vor dem schiff gesprochen und mit lord hagen auch

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 17:13 von Xagath

3 Antworten

öhm, hast du die seekarte gelesen? das musst du vorher tun, dann kannst du bestimmte leute ansprechen, ich empfehle dir Mario mit zu nehmen(taverne in Khorinis)warum? siehst du dann^^


mfg

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:59 von Feuerwyvern-Herbst

danke seekarte habe ich aber noch nie gelesen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:26 von Xagath

Wenn du die Rune für den geheimen Raum hast, dann hast du auch die Seekarte. Schau mal in dein Inventar und lies sie. Danach sprich mit Pyrokar. Und dann fragst du deine Freunde (Lee, Lester, Gorn, Lares, Milten, Diego u.s.w.) ob sie mit kommen. Die Paladine brauchst du dazu nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)