grafik fehler (Gothic 2)

ich wollte mal wieder Gothic spielen das Installieren hat alles geklappt gestartet ist es auch am anfang im turm hat auch noch alles geklappt aber als ich aus denn turm raus gehe wird alles Blau und nach 1 min stützt es ab das ist beim Addon genau so
und bei Gothic 1 bei Gohtic 3 geht alles.

ich hab:

Betriebsystem: Windows 7 (32bit)
Grafikkarte: Nividia GeForce 8400M G
Prossesoren: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-64 (2 davon)

wo ich noch Vista hatte hat noch alles geklappt

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 17:22 von Porsche890

5 Antworten

Gothic 2 läuft auf Windows 7 mit Nvidia Grafikkarten nicht.
Ich hab hier einen Thread gefunden vielleicht hilft er dir weiter
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:55 von hdfhdf

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein, wog hat das Problem scheinbar gelöst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:50 von gelöschter User

Danke für eure schnellen antworten es hat geklappt mit disem programm vielen dank

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 19:36 von Porsche890

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
jetzt gibt es noch ein Problem immer wenn ich die Auflösung änder will stürzt das spiel ab ich hab schon denn neusten Patch drauf

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 19:42 von Porsche890

http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Leider habe ich kein win 7 und kann dir daher auch nicht helfen. Habe auch keine Antwort auf dein Problem gefunden. Darum, wenn du auf den Link klickst, kannst du dich kostenlos bei worldofplayers anmelden. Den Account, kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich zur technischen Hilfe von G2. Unter Willkommen steht "Neues Thema" Da kannst du deine Frage noch einmal stellen. Die kennen sich damit besser aus und können dir bestimmt auch helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 00:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)