kleine Frage (Pokemon Diamant)

Also ich hab ja von Urs (oder so) das Ei bekommen und da ich riolu in meinem Team haben wollte hab ich es aufziehen lassen,es ist jetzt auf level 35

Und ich wollte fragen wann es sich entwickelt-mann muss es ja eine Zeit lang trenieren aber wie lange oder wie vielen level muss man mit ihm schaffen

(mein Knospie hat sich erst mit level 31 entwickelt)

Danke

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 17:33 von funnysmile

10 Antworten

du musst zu deinem riolu freundlich sein damit es sich entwickelt. genau wie von chainera zu heitera.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:27 von dragonboy14

Dein Riolu braucht eine Zufriedenheit von 240 und einem Level-UP an einen Tag. Dann entwickelt es sich zu Lucario.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 13:42 von pmd3

Aha das kappier ich grad nicht bitte noch man pmd3

Danke

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 15:35 von funnysmile

Also ich meine das mit der zufriedenheit?

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 15:38 von funnysmile

Die Zufriedenheit deines Pokemon besteht aus verschiedenen Faktoren. Einer diese Faktoren ist z.B. der Levelanstieg oder das einsetzen bei wichtigen Kämpfen. Wenn du dies machst, dann steigt die Zufriedengeit deines Pokemon. Wenn dein Riolu von 70 (ist der neutrale Wert) auf 240 kommt und du dann an diesem Tag noch ein Leve-UP machst, dann entwickelt es sich zu Lucario.
Hier sind noch alternativen, was du machen kannst:
256 Schritte mit diese Pokemon im Team gehen
Massieren lassen
Vitamine geben

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 13:37 von pmd3

Ok danke aber nur noch eine kleine Frage:
Wo kann man nachschaun wie zufrieden es ist (im bericht oder wie?)

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 20:25 von funnysmile

Das kannst du mit einem speziellen Poketch Zubehör, das es aber nur auf einem Pokemon Day zu bekommen gab. Hast du es?

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 16:12 von pmd3

Was ist Pokemn Day?
oder wann (so wie es sich anhört)

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 18:51 von funnysmile

Der Pokemon Day ist eine Veranstaltung (Messe) von Nintendo. Der Touren Truick fährt durch die ganze Welt um dort bestimmte Pokemon, Item oder Wissen zu verteilen.
Die Tour ist in Deutschland für Diamant und Perl schon seit einem Jahr ausgelaufen. Daher wirst du diese Zubehör nur noch über das Geheimgeschehen bekommen (wenn es verteilt wird oder es dir eine Freund gibt).

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 13:33 von pmd3

Aha naja ich bin nicht in deutschland aber danke ich treniere es hald so lange bis es so weit ist

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 16:40 von funnysmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)