kalifornien "fehlgeschlagen" (RDR)

hi ich habe ausversehen auf den typ gezielt jetzt kann ich die mission nicht mehr wiederholen was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 17:59 von dodobie

10 Antworten

neu laden.wenn das nicht geht dann leider pech gehabt.ist schon ärgerlich.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:21 von gelöschter User

hör nicht auf moria, der hat schon wieder mal nen kasper gefühstückt. xD warte einfach eine weile dann sollte es wieder gehen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 19:01 von AngeloAzrael

ok warte aber schon 2tage

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 19:11 von dodobie

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
antwortenbug

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 19:16 von AngeloAzrael

sollte aber eigentlich gehen, hab auch auf den gezielt.

bin später wieder dahin zurück wo er war und es ging

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 19:18 von AngeloAzrael

ok versuche es nochmal wo is der habe es vergessen bin nicht mehr hingegangen

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 20:24 von dodobie

woher soll ich wissen wo der ist, ich weis doch nicht wo du auf ihn gezielt hast

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 21:44 von AngeloAzrael

da wo man die mission zum ersten mal beginnt

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 16:27 von dodobie

im osten also.
unter tumbleweed ist schlängelt sich eine strasse und dort sitzt der typ hinter einem stein und spielt mundharmonika

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 19:24 von AngeloAzrael

danke für den tipp versuche es

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 21:00 von dodobie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)