hab ein problem (Fallout 3)

ich war jetz in pitt hab alle quests gemacht und so aba jetzt find ich meine sachen nicht mehr, die ich dem wernher geben hab könnt ihr mir sagen wo die sind

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 18:08 von 0Engel

11 Antworten

die bekommst du doch eigentlich wieder wenn du bei dieser arena gewonnen hast!tja pech gehabt,versager

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:15 von gelöschter User

die sind vor dem arena eingang in einer truhe.

also bei der arena leiterin

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:28 von AngeloAzrael

hab ich ja grade gesagt! bist du auch so ein schleimiger wie daniel65.bist warscheinlich voll der anfänger.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
@ moria:
Ich weise dich darauf hin, dass beleidigungen untersagt sind!

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 21:13 von hackfleisch1988

@ moria ich weise dich darauf hin das du ein kiddy ohne freunde bist xD

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 21:47 von Spielesuchti

die sind genau gegenüber wo du dann rauskommst in einer GROßEN Kiste

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 01:09 von DerAlex

spielesuchti ich weise dich darauf hin das DU keine freunde hast und süchtig bist.ebenfalls xD

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 19:16 von gelöschter User

meistens wird man nur mit anderen süchtig
aber wenn man keien freunde hat dann weiß man natürlich nichts vom gruppenzwang oder moria?

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 23:33 von Spielesuchti

kann ich dir nicht sagen bin ja nicht süchtig.

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 21:29 von gelöschter User

moria09 hackfleisch1988 hatt recht und wenn du nicht aufhörst mach ich gleich hackfleisch aus dir!

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 21:45 von shaktii3443

huch was willst du den du französisches würstchen.

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)