Raritäten, Megadämonenmittel und Cha-Cha (Monster Hunter 3)

Wo finde ich Raritäten ? Ich muss mir den Doppelgrillspieß erhandeln habe allerdings keine Rarität die ich dagegen eintauschen könnte wo finde ich eine ? (1 Stern Rarität)

wie kombiniere ich Megadämonenmittel ? Ich hab nur Dämonenmittel weiss aber nich was ich zum kombinieren brauche

Und die letzte Frage ... Cha-Cha hat bei mir ne Gemüsemaske in der Erklärung steht er kann mit den grossen Ohren hören wo die Monster sind und es mir sagen ... jezz hat eer mir aber noch nie gesagt wo eins is gibts da en befehl oder was muss ich machen ?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 18:19 von Legendhunter

4 Antworten

1. Eine Rarität ist z.B. so ein Schädel, den du beim Jagdbericht bekommst, wenn du einen GroßJaggi tötest (oder auch andere Monster, dann auch dementsprechend andere Raritäten). Dir wird dann in der Beschreibung dieses Gegenstandes angezeigt wie viel Sterne diese Rarität hat.

2. Kann ich dir nicht genau sagen, aber ich würde probieren, das Dämonenmittel mal mit Honig oder einem Katalysator zu kombinieren. Gucke einfach mal hier dei Tipps und Cheats bei der Kombiliste.

3. Keine Ahnung, das Problem hab' ich selbst...

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:24 von gelöschter User

zur dritten frage, ihr müsst ein signal geben, während einer quest das menü aufrufen und dann glaube ich + (auf dem classic) drücken, steht aber auch ncohmal unten drunter, kann man eigendlich nicht übersehen ...
neben euren namen taucht dann so ein Blinken auf und es piep einige male, dann aktivirt man cha-cha's ''masken'' fähigkeit.
einfach mal probieren

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:46 von Edam

Zur 2. Frage: Du musst dämonenmitttel mit weissen Elexier vom giginox kombinieren.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 19:04 von Darkmeta

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das heißt helles extrakt vom giginox

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 19:15 von Xoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)