himbeeren backen im Herbst? (AC Wild World)

hey ich kann auf einmal im Herbst keine Himbeeren mehr backen, liegt das wohl am regen und ist es bei euch auch so?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 18:34 von l0ve

26 Antworten

Was hast du getrunken?

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:38 von laura-paula

Wie kannst du Himbeeren backen?
wie,wo und wann?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:38 von Gerry1997

Fehler

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 18:42 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hää? Was ist Himbeeren backen und wie kann man was trinken?
Ihr verar*** uns doch..

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 18:51 von Natali_

hmm kann es sein das du das spiel verwechselst? redest du vllt von harvest moon oder sowas?

LG

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 18:53 von Meddie

@Natali

Mit getrunken, meine ich Alkohol. Wie kommt sonst so eine Frage hier zu uns zu ACWW. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 18:56 von laura-paula

Fehler..

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 18:59 von Natali_

Danke, Laura-Paula. Sorry für die unterstehung.. Ich hab mir auch gedacht, vielleicht is es von Harvest Moon.

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 19:00 von Natali_

Fehler

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 19:03 von laura-paula

@Natali
Wenn du schon länger hier wärst, würdest du mich besser kennen. Was ich nämlich nicht mag, sind Lügen und Gerüchte. Deswegen meine Frage an IOve, ob sie etwas (Alkohol) getrunken hat, sonst setzt man solche Fragen hier nicht rein. Es gibt nämlich hier immer wieder User, die hier alles aufmischen und Unfrieden stiften. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 19:06 von laura-paula

Fehler

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 19:07 von Natali_

Fehler

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 19:08 von laura-paula

Hi, Natali, jetzt können wir beide schon einen "Fehlerverein" aufmachen. Ist schon "Käse", wenn man die Antworten nicht lesen kann.

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 19:10 von laura-paula

Eig. bin ich ja schon lange hier, aber ich war lange Zeit nicht mehr auf der Seite, weil ich nicht mehr so viel Animal Crossing gespielt hab. Du machst immer sehr gute Antworeten.

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 19:19 von Natali_

Fehler

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 19:20 von laura-paula

Himbeeren Backen?

Antwort #16, 27. Juni 2010 um 19:22 von AnimaLCrossinGFAN2

Ich gebe mir auch alle Mühe. Viele kennen mich hier und schreiben mir PNs oder private e-mails, weil sie alle wissen, das ich nicht vorsätzlich lüge sondern versuche, jedem zu helfen, der ein Problem hat. Aber wie gesagt, wenn ich mal zynisch oder gemein werde, handelt es sich um User, die lügen oder andere in den April schicken wollen. Das kann ich _absolut_ nicht leiden. Wenn ich etwas nicht genau weiß, halte ich entweder meinen Mund oder ich schreibe dabei, das ich mir nicht sicher bin. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #17, 27. Juni 2010 um 19:25 von laura-paula

Fehlerantwort!

Antwort #18, 27. Juni 2010 um 19:44 von Natali_

Find ich gut. :D

Antwort #19, 27. Juni 2010 um 19:46 von Natali_

Fehler verflixt noch mal

Antwort #20, 27. Juni 2010 um 19:48 von laura-paula

fehler

Antwort #21, 27. Juni 2010 um 20:42 von Natali_

Fehler, schón wieder

Antwort #22, 27. Juni 2010 um 20:45 von laura-paula

dummer Fehler

Antwort #23, 27. Juni 2010 um 20:50 von Natali_

fehler

Antwort #24, 27. Juni 2010 um 20:51 von Harry12

Mir fehlt Antwort 23 und 24.

Antwort #25, 27. Juni 2010 um 20:55 von laura-paula

nur noch Fehlerantworten..

Antwort #26, 27. Juni 2010 um 21:23 von Natali_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)