Welt 5 wo kriege ich die bestimmte Karte Nowabeschwörung heer? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Parshath von Welt 5 will ja Nowabeschwörung von wo kriege ich diese Karte den?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 13:31 von gelöschter User

11 Antworten

die kriegse von einem gegner in der welt wo du bist

welchen weiß ich nicht mehr

ich glaube tanzende fee

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 13:32 von Yu-gi-oh-Fan

Wo issen die

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 14:48 von gelöschter User

in den Wolken!(5.Welt)

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 14:51 von dammer

im unteren teil müsste manju der tausend hände sein wenn du den besiegs bekommse den

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 15:11 von HaDDiE

von welt 5

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 15:12 von HaDDiE

ich habe ihn besiegt wo er gesagt hat in 5 zügen gewinnen habe aber keine bekommen und habe auch noch mal nahgeguckt da war nichts.
was soll ich den tuhen jetzt

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 17:10 von gelöschter User

Heißt die nur Nowabeschwörung oder ist das wieder sowas wie mit der Finsteren Karten.

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 17:13 von gelöschter User

Nein du musst die haben weil man es nur vom ihn bekommt außerdem ist Novabescwörer ein Monster.

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 18:31 von Serit

Oder hast du ihn villeicht nicht ihn 5 Zügen besiegt ichj glaube du glaubst nur das du ihn i´n 5 Zügen besiegt hast.

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 18:33 von Serit

klar habe ich ihn in 5 zügen besiegt er sagt doch dan am ende Korrekt warte gucke gleich mal nach.
PS sonst würde ich garnicht weiterkommen!

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 18:47 von gelöschter User

AH habe sie doch sry weil ich zickig war danke neh.

Antwort #11, 01. Mai 2008 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link