beantwroted die frage (Spore Abenteuer)

ey was seid ihr für freaks die Pitburger downen un mein frage nihc beandtworten? pitburger had uech nichs getan ihr seid echt harz 4 empfägner und ihr hapt nmichs andres zu tun als andere zu downn weil ihr kein fruende hapt ihr fühlt euch tol weil ihr ganz prina hochdeutch sprecht pitburger hat recht ihr seit dei kräze! beandwortet meine frag wie macht man dies ahsymetri?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 19:04 von Mettal

25 Antworten

Jetzt bin ich mal dran.

DIESE FRAGE WURDE DIR BEREITS BEANTWORTET!´

Desweiteren: HÖR AUF; ALANW UND SEINE FREUNDE RUNTERZUMACHEN. MAL EHRLICH, WAS FÜR LEUTE KOMMEN HIER IN LETZTER ZEIT ON?!?

ICH WILL NUR ANDEREN SPIELERN UND NEUEINSTEIGERN HELFEN, ABER SOLCHE LEUTE WIE DU UND PITBURGER VERDERBEN MIR GANZ SPIELETIPPS!

ICH BIN EIN RECHT FREUNDLICHER MENSCH, ABER SO ETWAS GEHT MIR GEGEN DEN STRICH!

Nachsatz 1: SPIELETIPPS IST EINE DEUTSCHE SEITE! DESHALB SOLLTEST DU MAL DRÜBER NACHDENKEN, DEUTSCH ZU LERNEN, WENN DU DICH VERSTÄNDLICH MACHEN WILLST. ZUR NOT GIBT ES IMMER NOCH GOOGLE, WIKIPEDIA UND EIN GUTES ALTES WÖRTERBUCH (WAS ALLES NICHTS BRINGT, WENN DU NICHT LESEN KANNST)!

Nachsatz 2: MAN BELEIDIGT NICHT EINFACH JEDEN, DER EINEM BEGEGNET, NICHT MAL AUF SPIELETIPPS. UND ICH SAGE DIR, DASS DU NICHT GEGEN DIE VEREINTEN BEMÜHUNGEN VON ALANW´S TRUPPE GEWINNEN KANNST. VIELE HABEN ES VERSUCHT, ABER ALLE WURDEN SIE GESPERRT. ALANW HAT MINDESTENS 2 LEUTE HIER ALS FREUNDE, DIE IMMER ONLINE SIND. iCH SELBER BIN AUCH SEHR OFT HIER, UND ICH WERDE SOLCHEN LEUTEN WIE DIR, DIE ANDERE BELEIDIGEN, OHNE DIE VORGESCHICHTE ZU KENNEN, NICHT HELFEN.

Nachsatz 3: ICH HABE IM INTERNET VIELE LEUTE KENNENGELERNT, ABER KEINER VON DENEN WAR NUR IM ANSATZ SO ABSCHÄULICH WIE IHR (DAS SCHAFFEN NICHT MAL DIE, DIE ICH PERSÖNLICH KENNE)

Das wärs dann. Sollte ich etwas vergessen haben, werde ich noch etwas schreiben.

Ach ja: Ich bin kein Hartz IV-Empfänger, ich bin Gymnasiast (so nennt man den Schüler eines Gymnasiums), und kein schlechter.

Und nochwas: Wenn wir die Krätze (so wirds geschrieben) sind, dann seid ihr das Äquivalent zu Botinumtoxin (Das ist ein so starkes Gift, dass ein Gramm davon die ganze Weltbevölkerung auslöschen kann). Noch ein Nachschlag gefällig?

Als vorletztes: Ich bin kein Freak, weil ich gerne spiele. Ein Freak ist jemand, der ÜBERHAUPT nichts anderes tut als eine bestimmte Sache. Ich mache viele Dinge, hauptsächlich Spiele spielen, da ich nichts anderes zu tun habe. Ich lese aber auch gerne Bücher, spiele Brett- und Kartenspiele und bastele auch gerne mit Legos und anderen Bausteinen. Es sind noch ein paar mehr Sachen, die ich hier aber nicht mehr erwähne.

Als letztes: Stimmt schon, ich habe keine Freunde, aber dass beruht nicht darauf, dass niemand mein Freund sein will, sondern weil ich keine Freunde haben will. Zu dem Thema sage ich jetzt aber nichts mehr. Hochdeutsch ist keine Kunst, und wir sprechen es hier auch nicht, sondern schreiben. Ich empfehle ein Lexikon.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:58 von gelöschter User

PS (falls du nicht weist, was das heißt: Post Scriptum (lateinisch (für dich extra ausgeschrieben): Post= nach + scribere= schreiben =Nachschrieb (und dafür brauche ich keinen Übersetzer, da ich Lateinunterricht habe): Das hat er ganz allein geschafft, dass wir alle gegen ihn sind.

PPS: Alanw ist eben so, dass er es nicht aussteht, wenn Leute sehr oft die gleiche Frage stellen, obwohl die Antwort eine Seite weiter steht. Wer damit klarkommt, weis nach einer Weile, dass das nicht lange vorhält. Und er hat ein Talent: er ist überaus lustig, wenn er will. Ich kann das nicht, meine ganze Familie nicht (OK, außer mein Vater).

PPPS: Selbst wenn wir zwei Weltkriege verloren haben, haben wir drei Weltmeisterschaften gewonnen, und so wie unser Team spielt, können wir das vielleicht auf vier erhöhen.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 20:59 von gelöschter User

Mettal du fängst an zunerven!

Ich habs! Du bist Pitburger und willst dich selber in schutz nehmen! Boah wie schlecht!

Los geh zu deinen allerbesten freund Pitburger!

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 21:02 von lordek898

Da kann man sich ja nie ganz sicher sein, ob so jemand zwischen 0,000000001% und 0,000000002% Hirnmasse hat.

Das ist gar keine schlechte Theorie. Es heißt doch: Jeder ist sich selbst der nächste.

Ich würde das eher wie ein Rudel Hunde beschreiben: meistens liebenswürdig (zu euch nicht), aber in die Ecke gedrängt wie Berserker.

Da oben steht schon, was ein Freak ist.

Ich reime mir nichts zusammen, ich spreche aus, was ich denke, weil es so ist.


Ich habs: Du bist der Bruder von Pitburger (sofern seine Eltern so dumm waren, "ihr wisst schon, was") und nimmst ihn in Schutz, weil er ein (sehr schlechtes) Vorbild für dich ist!


zack, Rätsel gelöst.



"Wer irgendwo rechtschreibfehler findet, darf sie auf Mettal und Pitburger werfen."

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 22:19 von gelöschter User

ir lügt rum das glaub man nich so ein verdorbens gehrin hapt ir also ir seit freaks die einfach nichs andres zu tun haben als leute die weniger wissen zu downen aber das könt ihr vergesen so wie ihr schreipt haltet ihr lang nichmehr durch un die frag hapt ihr n~~bs imer noch nich beandwortet

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 22:37 von Mettal

lügen tun wir nicht, nur Vermutungen anstellen.

Ich denke (ja, so ist es), mein Gehirn ist voll funktionsfähig und intakt. Hat eine Weile gedauert, dass zu überprüfen. Machs doch auch mal. Die zwei Sekunden kann ich warten.

Wie gesagt.

Ich spiele erst seit etwa sechs Wochen Spore. ich weis nicht alles, aber eine Menge, so dass ich anderen helfen kann, die gerne etwas wissen wollen.

Ich "downe" (das ist so schlimm, dass ich nicht mal weis, welches Wort gemeint ist, aber ich interpretiere es mal so:) nur Leute, die es verdienen.

Ich vergesse nicht (jetzt keine falschen Gedanken: Ich habe kein Fotographisches Gedächtnis)

Ich habe über 80 Bücher gelesen, alle mehrmals. Mir geht der Stoff zum schreiben nicht aus. Ich kann gut reden, schreiben und lesen. Darin schlägst zumindest DU mich nicht.

Ich weis immer noch nicht genau, was ein Noob ist (ich habe eine Beschreibung bekommen, dass ein Noob jemand ist, der in einem Spiel sehr schlecht ist, immer so tut als wäre er cool und denkt, er wäre der Beste, weil er irgend was geschafft hat *starre mettal und Pitburger an*), aber wir werden dir diese Frage nicht beantworten.

Ich schwöre dir, bei Spode, dass wir euch in allem schlagen können außer einem: blöd sein :)

Da seid ihr beide nämlich ungeschlagene Champions.


PS: Mein Wortschatz umfasst unzählbar viele Wörter, wovon etwa 1/5 (Dazu muss man Mathe können) Beleidigungen sind. Ich habe sehr sehr viele Wörter, wovon ich bisher nur sehr wenige einsetzen musste. Ich habe es inzwischen fast zur Meisterschaft darin gebracht, andere durch indirekte Kommentare vollkommen zu beleidigen. Falls du nicht weisst, was indirekt ist, gibt es mehrere Möglickeiten: Lexikon, Duden

Google ist hier nicht genannt, da du mit deiner Schrift die Server von Google vernichten würdest.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 23:06 von gelöschter User

hehehe^^ oha du schreibst ja schon mehr als proffo xD
und ich glaub mettal macht das extra mit der rechtschreibung^^
ich meine schon im ersten satz:

ir lügt rum das glaub man nich so ein verdorbens gehrin hapt ir also ir seit freaks

ich glaub ned mal das ein menschliches gehirn mit ,000000001% bis 0,000000002% hirnmasse das schafft! xDD

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 21:15 von Spode_der_Spore

Ich schreibe soviel, wie nötig ist.

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 21:43 von gelöschter User

Hey! Da liegen ganz viele Rechtschreibfehler in Mettal´s Post! Und in seinem Name auch! ATTACKE!

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 15:49 von gelöschter User

UND DIESE 118 SEITEN MEINE ICH BEIM NORMALEM SPORE! ! !

H
o
s
c
h
i
e
!

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 19:12 von gelöschter User

ACH UND NOCHWAS: ICH KANN ES KAUM ERWARTEN BIS ALANW DIESE "FRAGE" FINDET



selber
N
o
o
b
!

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 19:22 von gelöschter User

o mann ey hast du heut ne 6 in deinme lieblignsfahc widergekrigt undd an die wut hire rauszulasen un nich jedr weis wo er was darüber findne soll wel nich jeder so 8 stundne am pc hokt um was rauszufinden

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 19:46 von Mettal

erstmal bin ich wie cedrick gymnasiast und es ist so oder so zensurenschruss (das heißt das man keine zensuren mehr bekommt)
und ich hocke nich 8 stunden an tach vorm pc und was ich dich eher fragen sollte:

WARUMM SITZT DU DANN AUCH JETZ FORM PC? ? ?

JAAA dazu fällt dir nichts rechtschreiblich schwachen mehr ein oder!?

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 21:06 von gelöschter User

"Oh, mann (ey). Hast du heute eine 6 in deinem Lieblingsfach wiedergekriegt um die Wut dann hier auszulassen? Und nicht jeder weiß wo er etwas darüber finden soll weil nicht jeder acht Stunden am PC hockt um etwas herrauszufinden."

JETZT VERSTEH ICH!
Naja, vielleicht solltest du mal (ausnahmsweise) in die Schule gehn um zu sehen, ob dein 5,483 Durchschnitt gefährdet ist ^^

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 21:25 von UltraGamer

@Shaddowman: In dieser Sache bin ich etwas empfindlich: Mein Name wird ohne "k" geschrieben.

Heißt es nicht Zensurenschluss?

@Mettal: Falls du es nicht weißt, man bekommt nur eine 6, wenn der Lehrer denkt, dass man sowieso nicht mehr besser wird. Dazu denke ich, dass der einzige, der hier Sechsen bekommt, du bist, wegen deiner katastrophalen Rechtschreibung. Wenn ihr Diktate schreibt, will ich nicht dein Lehrer sein, der das dann korrigieren muss.

Antwort #15, 29. Juni 2010 um 21:44 von gelöschter User

wievile von euren a~~~~löchren schwirt den noch hier rum um di eandren zu schüzen ihr hapt nichs besseres zu tun als andre zu korigiern um die fragen abdichten ich siz nich den ganzen tag vor pc ich mahc auhc andres zeug aber gymnasaitsen wi ihr ferstet das natührlihc nich

Antwort #16, 30. Juni 2010 um 13:10 von Mettal

Bei dir ist korrigieren sehr dringend nötig. Du hast dich wohl nicht an meinen Rat gehalten und ein Wörterbuch benutzt.

Wir dichten jede Frage ab, die sinnlos ist, oder wo die Antwort schon viele Male hier drinsteht.

Ich auch nicht, aber oft.

Ich rate mal, was du sonst noch machst: D***e* *u**er d** *r*** a****c**n.

Kriegt jemand raus, was das bedeuten soll?

Antwort #17, 30. Juni 2010 um 13:35 von gelöschter User

nö XD nö XD

Antwort #18, 30. Juni 2010 um 21:15 von gelöschter User

Ich habs gelöst, aber Spieletipps hat zum zweiten mal meine Antwort gelöscht ^^

Antwort #19, 01. Juli 2010 um 11:29 von UltraGamer

? ? ...n

Antwort #20, 01. Juli 2010 um 15:31 von gelöschter User

ich habe es gelöst und dann wurde mein acount gesperrt...

Antwort #21, 01. Juli 2010 um 20:23 von gelöschter User

Ist das letzte Wort ablecken oder auslecken?

Antwort #22, 01. Juli 2010 um 21:07 von UltraGamer

und ich habe den bug wieder und kann meine eigenene antwort net sehen und falls darunter nocheine steht :die auch net

Antwort #23, 01. Juli 2010 um 21:08 von gelöschter User

also ich habe ablecken geschrieben

Antwort #24, 01. Juli 2010 um 21:10 von gelöschter User

Das letzte Wort ist : abwischen

, aber ihr habt auch einige gute Varianten gefunden :)

Antwort #25, 01. Juli 2010 um 21:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)