mutprobe? (School of Wizardry)

ich bin gerade vor dem geisterhaus und möchte jetzt an dieser mutprobe teilnehmen aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. im haus sind ja statt einem 2 geister und ich kann mich nie rechtzeitig verwandeln!habt ihr evtl. tipps für mich?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 19:26 von Laya

4 Antworten

Mach dich Unsichbar XDDD darfst nur die geister nicht berühren
Und wenn du nicht weiß wie du dich unsichbar machst bzw. die transparenz beschwören hinkriegst die geht so:
geh zur ruine, sag magische linguistik Beschwörung+sehen+nein
lauf um die Ruine rum bis alle Steine geleuchtet haben und nimm einen Kristal in die Hand :D
Hab die mutprobe noch nicht gemacht.. keine ahnung ob das klappt aber so sehen dich die geister nicht :P

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 23:32 von mymy

ach stimmt!nee ich weiß wie die geht war auch schon 1000x unsichtbar im geisterhaus man bin ich blöd:D
danke ich glaub alleine wär ich da nicht mehr drauf gekommen dachte nur man soll nir die pupsmagie einsetzen weil wenn man diesen lehrer nach den regeln fragt sagt er man muss die geister damit verscheuchen! aber trotzdem DANKE!

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 11:52 von Laya

das hilft nichts sich unsichtbar zu machen - es sind schliesslich geister XD
Du solltest erstmal versuchen durchzurennen - die mutprobemünze ist im keller - umso so mehr geister du mit der Pupsmagie verschwinden lässt , umso besser ist der gegenstand, den du beim greifen der münze vom Geisterboss(auch ein mysterium^^)bekommst!
Um zum Keller zu gelangen gehe durch die haupthalle zum esszimmer, von dort aus oben durch die rechte tür (rechts vom kamin im esszimmer) , läufst durch den raum zur anderen seite, dann kommst du in einem studierzimmer oder etwas ähnlichem an. neben dem schreibtisch ist ein schrank hinter dem ein loch in der wand ist. klicke einfach auf den schrank und er verschiebt sich uuund - BRAVO! du bist jetzt im keller X3

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 12:12 von MiniMermaid

habs jetzt geschafft danke euch :)

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 14:55 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)