Wertvolle Schätze (Endless Ocean 2)

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wo einige wertvoll Schätze sind, denn ich bin fast bei 1 Million und ch finde nichts mehr besonderes. Währe echt dankbar

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:01 von cariba04

5 Antworten

Die Wertvollsten sind dummerweise in der Höhle der Götter. Aber im Valka Schloss sind auch Viele und in der Ciceros Straße, vor allem in der Nähe von Wracks.
Ein paar Tipps habe ich für dich zum Geld verdienen:
- Tauche zu unterschiedlichen Zeiten, dann liegt die gleiche Art Item da, aber die Materialanzeige ist anders, so findet man unterschiedliche Dinge.
- Tauche mit GG dann kannst du 5 Dinge mehr einsammeln.
- Oder tauche mit einem deiner Delfine und klicke ihn an, da steht was er besonders gut finden kann, dann angeklickt lassen (aber nicht anhängen) er zeigt dir wo Schätze liegen und quietscht dann.
- Wenn du Delfine auf Level 3 hast, kannst du mit einer Show um die 4000P verdienen.
- Mit einer guten Tauchführung (Oceane klatscht dann im Hintergrund) verdienst du 3000P-4000P wenn sie lange dauert noch mehr (an einen Wal hängen und n Kaffe trinken gehn...)
- Erledige alle Aufgaben im Notizbuch, die bringen manchmal 5-stellige Belohnungen. Manche Münzen schalten Aufgaben frei.
- Heile unterwegs besonders kranke Fische, das gibt bei 500 Fischen schon mal so 6000P-8000P.
- Etwa alle 14 Tage ins Aquarium, wenn du regelmäßig die Becken nach den Wünschen der Besucher gestaltest und auf 3000 oder mehr Besucher pro Tag kommst, verdienst du damit 4000P-5000P.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 00:48 von Piratenkatze

Und keine Angst, du bist nach dem Eröffnen der Höhle der Götter nicht pleite, es kostet dann nämlich doch nur die Hälfte, dann kannst du den Rest bei Nancy verbraten ; )

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 00:50 von Piratenkatze

Danke gut zu wissen. Ist das deine Katze als Pofilbild? Frag wenn du noch Fragen hast, vieleicht weiß ich einiges!

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 18:12 von cariba04

Ja das ist mein Kater. Ich habe zwei schwarze Kater und eine graugetigerte Katze. Das Piratentuch ist allerdings nachträglich reingemalt ; ))
Fragen hab ich glaub ich keine mehr. Bestimmungsbuch ist voll, alle Aufträge erfüllt, alle Schätze und alle Münzen gefunden. Aquarium hatte seine 1 Mio Besucher. Mir fehlen nur noch ein paar Titel. Ich versuch jetzt die 2.000.000P zu erreichen und 1000km zu schwimmen...Blubb

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 20:18 von Piratenkatze

Ich find das ist schon arg, was man da alles für einen einzigen Titel machen muss aber sonst würde es auch nicht so viel Spaß machen. Und deine Katze ist ur süß. Hab auch eine die war aber nicht geplant. Wenn du mehr wissen willst schreib mich einfach an weil die Geschichte dauert etwas länger. ich komm mir vor wie in einem Zoo daheim.

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 21:21 von cariba04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)