Hilfe beim Level: Die verbotene abteilung (Lego Harry Potter)

Bin gerade im level: die verbotene abteilung
Im ersten raum.habe ich bereits 3 zutaten gefunden,weiß jedoch nciht was ich mit denen machen soll.die tür in den nächsten raum ist noch zu.komme also nciht weietr

freue mich auf eure hilfe

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:06 von TMS-Freak

5 Antworten

Rechts ist eine Frau (Geist), neben der Hexenstatue. Wenn die weggeflogen ist, tauchen Blumen auf dem Fußboden auf, die man zerstören muß, darunter ist der Kessel, den man Wingardium-Leviosa zur Tür zaubert und dann kannst Du deine Zutaten da reinwerfen um zum nächsten Raum zu gelangen!

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 14:12 von Pantherin28

Danke

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:25 von TMS-Freak

ich komme aber nicht an die letzte zutat ran, da wo dieser schrank is wo die bilder aufleuchten... daerd ich immer von dem buch gefressen..

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 16:50 von mehaman

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hätte auch ne Frage: Wie bekomme ich die Spinne. Ist es die aus dem Netz? Helft mir bitte.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 20:09 von AugusteAmalie

Wenn man den Tarnumhang um hat und sich den fressenden Büchern nährd "c" drücken, dann springt harry darauf und zerstört die beiden Bücher!
2 Zutaten sind links auf dem Balkon. Die Blume ist in den Blumenkästen, die Spinne ist hinter dem Bücherregal, den man zerstören muß.
1 Zutat ist auf dem rechten Balkon. Wingardium-Leviosa auf das Feuer wirken, dann schmilzt das Eis in der Mitte und dahinter ist das Eis am Stiel.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 23:32 von Pantherin28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)