hey ya (DB Final Bout)

gibt es mehr geheim techniken ...wie z.b. das goku genkidama kann oder vegeta explosion wie bo dasselbe oder pan mit ihrer m.t.o ähnlichen kombo

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:24 von Tk_the_sin

18 Antworten

Es gibt die Techniken, die in der Spielanleitung stehen. Aber probier die Befehle eines Kämpfers mal bei einem anderen aus! So entdeckst du vieleicht neue Atacken!
Ein Beispiel: Setz die Attacken von Son-Goku mit Son-Gohan ein.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 17:18 von Vegeta03

ja das problem ist ich meinte ob die anderen charas andere kombinationen haben...ich hab die anleitung nicht...
und naja

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 19:00 von Tk_the_sin

Hier ein Link zu verschiedenen Techniken:

/psx/dragon-ball-final...

Probier sie einfach bei jedem! aus.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 19:13 von Vegeta03

mn ich kann nciths lesen

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 19:16 von Tk_the_sin

Ich seh keine Antwort!

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 19:19 von Vegeta03

Das nervt, oder?

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 19:20 von Vegeta03

was ist los mit dem ding

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 19:20 von Tk_the_sin

man was fürn schrott ist das denn...lagsam komm ich aber drauf...antworte in der zwischenzeit mal eine andere frage

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 19:23 von Tk_the_sin

Ich seh keine Antwort!

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 19:29 von Vegeta03

Der Schrott nennt sich Spieletipps!

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 19:30 von Vegeta03

VOR,ZURÜCK,UNTEN;OBEN,Dreieck dann machst du Genkidama und mit Vegeta Explosion und mit BOO

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 14:28 von songoku97

Echt? Cool!

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 14:43 von Vegeta03

yaa und wenn du im hauptmenü rechts links unten oben mehrmals drückst bis es klickt dann hast du alle charas bis vegetto...ausserdem mit pan geht das auch...ist zwar so eine slowmotion m.t.o aber zieht viel mehr ab als die normale m.t.o

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 22:26 von Tk_the_sin

Ja, und wenn du dann 10 mal Dreieck und 9 mal Viereck drückst, hast du auch SSJ4 Son-Goku.

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 15:15 von Vegeta03

schon klar aber es macht doch mehr spass wenn man die selber freispielt...nebenfrage...bei dem modus wo man den eigenen chara hochleveln kann...kommt man bei block sieben nur auf ssj4...der allerdings auf level 99 ist..kommt dann kein weiterer?

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 19:20 von Tk_the_sin

Genau, das ist der letzte! Danach kommt keiner mehr.

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 13:08 von Vegeta03

man wie langweilig dann muss ich ja unnormal weiter trainieren

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 13:10 von Tk_the_sin

Tja, kann man nichts dran ändern.

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 13:12 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Final Bout

DB Final Bout

Dragon Ball - Final Bout
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Final Bout (Übersicht)