die versteckte statue (GTA - Chinatown Wars)

wenn man die story durch gespielt hat bekommt man eine E-Mail wo steht das man eine statue finden muss . wo ist diese statue?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:29 von HHH-HBK_DX

9 Antworten

1. das sind 2 statuen 2.die sind in jeden gta ch woander versteckt muss in der stadt suchen (blaue wirbeln)

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 22:47 von wwewwer

nein das hat nix mit dem blauen wirbeln zu tun denn ich habe schon mehrere davon gesehen und nix passiert. in der e-mail steht es wären hundestauen und keine wirbel.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 21:52 von HHH-HBK_DX

ja ich weiß das das 2 hundestatuen sind die sind aber in den blauen wirbeln versteckt xD .

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 09:24 von wwewwer

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ok. danke ich gucke mal dieses wochenende. wenn ich könnte hätte ich heute geguckt und könnte gesagen ob es geklappt hat.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 17:49 von HHH-HBK_DX

eeeeyyyyyy. das nervt ich finde siese hundestatuen nicht.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 11:55 von HHH-HBK_DX

http://gta-xtreme.de/images/news-images/img/dat... die blauen punkte sind die wirbeln

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 08:51 von wwewwer

dddaaaannkkee ,mann. ich habe die statuen . doch ich muss zum ,,social club´´ oder so.
wo ist der?

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 21:36 von HHH-HBK_DX

muss in internet eingeben aber das musst du nicht machen . wenn du es machst dann bekommst du 2 missionen ,aber die sind nicht wichtig für die 100 %

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 13:10 von wwewwer

bekommt man was wenn man 100 prozent hat?

Antwort #9, 10. August 2010 um 08:56 von M-i-l-l-e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)