Das Gefängnis (PoP - Vergessene Zeit)

Bin jetzt gerade im Gefängnis Kapitel, wo man nach einer Wasser einfrieren Akrobatik vor einem Schalter steht, der das gegenüberliegende Tor öffnet, vor dem wiederum Stacheln und in kurzen Anständen mehrere Pfeile aus der Wand schießen. Mein Problem wenn ich auf den schalter trete hör ich den Tormechanissmus, aber das Tor selber geht nicht auf, bleibt immer zu. Hab es schon dutzende male versucht, neu geladen,Spiel neugestartet und ein neues spiel gestartet, aber das Tor bleibt zu und ich komm nicht weiter.

Brauche dringend Hilfe

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:43 von Vaero23

5 Antworten

ist bei mir das gleiche Problem! brauche hilfe

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 21:09 von ALLall95

Hey Leute hatte auch das gleiche Problem.Ihr müsst das Spiel Pausieren und dann Schwierigkeitsgrad heruntersetzen drücken. Dann geht es!

Viel Spass noch mit dem Spiel

Wolverine2502

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 10:56 von Wolverine2502

Nach dem die erste Tür im Gefängnis nicht aufging und ich den Schwierigkeitsgrad gesenkt habe ging dir Tür auf, aber jetzt geht die Tür an einer anderen Stelle nicht auf. Nähmlich da wo die drei Zauberer haufen leute beschwören und seitlich zwei schalter sind die ein stange zum erscheinen bringen. Hier ein video von der stelle. Ab 4.20-5.25. da geht die Tür nicht auf.
Brauche umbedingt Hilfe

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 15:21 von Vaero23

Sry bei mir ging die Tür auf. Du musst halt schnell beide Schalter nacheinander drücken vllt liegts ja da dran.

Wolverine2502

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 15:33 von Wolverine2502

nein. ich hab schon alles versucht. die geht nicht auf.

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 16:05 von Vaero23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)