Langschwert im Offline Modus nicht bauen können? (Monster Hunter 3)

Ich kann immer noch net das langschwert im Offline-Modus bauen weiß auch net warum aber wie lange dauert das das der Schmied mit mir reden will und das ich das bauen kann weil bei mir steht immer noch Keine Passende Ausrüsstung gefunden weiß selbst net warum xDD könnte mir jemand in meiner Lage weiterhelfen

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:44 von Mbison1995

5 Antworten

die technik der langschwerter bringt erst der Caiptain der Argosy mit, d.h. mit ihm musst du zuerst reden, wenn er wieder mal da ist.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:48 von gimli88

Mein freund sagt,wenn du gobul besiegt hast und der agosy kapitän da is,dann war bei mir auch nix,hab noma nachgefragt und er sagte,ich sollte die Agosy zum Wyvern-Land schicken
Hab ich gerade gemacht und die is aber nit zurück,ich seh dann,obs stimmt^^
Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 20:48 von pati1996

sehe nix scheiß bug

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 21:14 von Mbison1995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst den gobul noch ein mal besiegen dann kannd du eind bauen

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 21:23 von leon6000

Du musst die Argosy nach Wyvernland schicken. Dann erzählt dir der schmied was von ner neuen Waffe. Dann musst du n´paar Objekte sammeln. Ich glaube Baggi-Haut, Gobul-laterne und Gobul-Flosse. Bin mir aber nich ganz sicher mit den Objekten.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 21:58 von Snowfire13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)