Delfintraining (Endless Ocean 2)

SOOO! Endlich hab ichs geschafft meine Frage zu stellen XD

also hier ist sie auch schon XD:

ich hab nun das erste mal bei der Delfinshwo mitgemacht und hab bei meinem Delfin das Zweite Level, nun das Problem:
wenn ich aufs freie Training gehe kann der die neuen Tricks, doch ich schaffs einfach nicht das er die so macht!
Da steht ja bei Tricks & Cheats das man die fernbedienung irgendwie schneller oder langsam bewegen muss, aber ich hab keine ahnung wie! Ich versteh auch nicht wie man den befehl geben soll, ich fuchtel nur kurz rum und irgendwann geht der dann zum training...

HILFEEE Q____Q

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 21:23 von Winged_Wolf

4 Antworten

Delfin anklicken und die gewünschten Tricks auswählen. Dann die Fernbedinung schütteln, in welche Richtung ist eigentlich egal, es kommt auf die Schnelligkeit an.
Normal: "Los" und Trick 1. Level (blaue Schrift).
Schnell: "Loos" und Trick 2. Level (grüne Schrift).
Extrem schnell: "Looos" und Trick 3. Level (rosa Schrift).
Natürlich nur wenn der Delfin das entsprechende Level schon erreicht hat.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 00:26 von Piratenkatze

also das level hat er, aber egal wie ich sie schüttel es geht nich ><
die tricks macht er ja im freien training auch ><

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 18:12 von Winged_Wolf

Also ich verstehe nicht, woran es liegt. Wenn du deinen Delfin angeklickt hast und dann ein, zwei oder drei Tricks ausgewählt hast hast, erscheinen die ausgewählten Tricks bei dir in der rechten oberen Ecke?

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 20:22 von Piratenkatze

jetzt klappts oO
seltsam, ich hab die batarien ausgewächselt, vielleicht lags daran XD

aber trotzdem danke^^

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 20:47 von Winged_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)