Die Aufnahme (Risen)

hallo ich bin jetz bie dem qeust Die Aufnahme aber kommen net weiter kann mir einer helfen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 21:27 von diogofilipe

5 Antworten

welche quest is des oder wass muss mann da mchen ? is des da wo du dir den stab besorgen musst also du hast die quest von ignatus bekommen , dann geh zu schmied und frag ihn nach dem stab , dann geh wiede rzu ignatus und jo dann kanns losgehen !
viel spaß noch

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 21:46 von madmaxmaster

Also ich geb dir nen Tipp: kuck auf anderen seiten. Z.B
http://www.pcgames.de/Risen-PC-212721/Tipps/Ris...
ich miens gut mit dir: such lieber gleich auf solchen seiten denn wenn wir mal ehrlich sind, hier sind nur noch wenige aktiv
und das was madmaxmaster(der aktivste) schreibt ist absoluter müll

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 00:14 von jack99

@ jack99
Ich finde das du jetzt etwas ungerecht bist. Ich gebe zu, dass madmaxmaster manchmal übers Ziel hinaus schiesst, aber zum einen hat er auch schon vielen geholfen und zum anderen sollte man auch etwas Toleranz an den Tag legen.
Ich habe diesen Link auch schon vielen gegeben. Doch hatten einige auch ihre Probleme damit.
Ich habe auch schon so einige Antworten gegeben, viele Jahre unter einem anderen Namen, in der Hauptsache bei Gothic und vermutlich auch den ein oder anderen blödsinn geschrieben. Korrigier ihn und beim nächstenmal weiss er es besser. Was ist so schlimm daran? Zumindest bemüht er sich aber, den Leuten zu helfen.

Aber du musst auch zugeben, dass die Frage, die hier gestellt wurde, nicht so einfach zu beantworten ist. Zumindest hätte er dabei schreiben sollen, wo er Aufgenommen werden will.

@ diogofilipe, dass sollte jetzt kein Vorwurf sein, aber wir wissen ja nicht wo du aufgenommen werden willst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 01:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich will ordensKriger werden in der Vulkanstad

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 10:49 von diogofilipe

hahah danke dass mich hier so der eine oder andere verteidigt ! thx,
wenn du ordenskrierger werden willst , dann geh einfah gleich in die vulkanfestung und dann wirst du es automatisch, oder mach die aufgaben in der hafenstadt und dann kannst du auch hoch gehen ,
P.S. ich hab in meiner 1. antwort gedacht dass du mit allen prüfungen der meister fertig bist und dann zu mendoza musst , und diese ritual ablegen ! SRY ^^

viel spaß noch

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 12:41 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)